Das war jetzt aber etwas unter der Gürtellinie,Dann ist Dir die Tour auch nicht wichtig genug…
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war jetzt aber etwas unter der Gürtellinie,Dann ist Dir die Tour auch nicht wichtig genug…
![]()
Das feiern wir dann sicher bei der TWTDas war jetzt aber etwas unter der Gürtellinie,meine Frau hat morgen Geburtstag.
![]()
Könnten wir den Zeitrahmen bitte verschieben, ich bin da zum brunchen, 14-15 Uhr wäre besser.![]()
Moin und Herzliche Glückwünsche an die GattinDas war jetzt aber etwas unter der Gürtellinie,meine Frau hat morgen Geburtstag.
![]()
Glückwunsch an die Gemahlin.Das war jetzt aber etwas unter der Gürtellinie,meine Frau hat morgen Geburtstag.
![]()
Ich warte auch, damit ich endlich mit Hecke schneiden anfangen kann..Los jetzt. Ich hab Gartenarbeit!!!!!!!!!
So, jetzt kann es losgehen. Allen ein schönes WochenendeIch warte auch, damit ich endlich mit Hecke schneiden anfangen kann..![]()
Hallo Jens (@daveRS ), leider kann ich für dieses Jahr nicht wirklich planen (Job oder kein Job), deswegen habe ich mich nicht angemeldet