Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Panoramafotos aus dem Sauerland. Wenn nur nicht ständig jemand seinen Wagen im Bild parken würde...![]()
Weiß ich nichtWas wurde aus deinem wunderschönen First Edition?![]()
Feierabendrunde um die Sellaronda.
Tagsüber macht es keinen Spaß mit dem Auto zu fahren: Massenhaft Moppeds, Radler, Busse, LKW und Deppen.
Ab 17Uhr geht's dann wieder.
Anhang anzeigen 609223
Anhang anzeigen 609225
Alex
Weiß ich nicht
Habe noch nicht von gehen oder gehört
Tolle Fotos, gefallen mir sehr.Jaufenpass und Timmelsjoch heute:
Anhang anzeigen 609406
Anhang anzeigen 609407
Anhang anzeigen 609408
Anhang anzeigen 609409
Anhang anzeigen 609416
Anhang anzeigen 609417
Gute intaus preisWarum hast du ihn hergegeben?
Sorry für OT.
… musste den schlumpf blauen gegen portimao blau eintauschen.
Alles schwarz, gefällt mir irgendwie nicht. Bin ein Freund der Kontraste.
Wegen Dir, habe ich extra eine weiße Wand gewähltAlles schwarz, gefällt mir irgendwie nicht. Bin ein Freund der Kontraste.
Na wenigstens hast du schon einen, bei mir dauerts noch bis JanuarWegen Dir, habe ich extra eine weiße Wand gewählt![]()
![]()
Ach wat....die Zeit rennt...... geht rucki zucki.Na wenigstens hast du schon einen, bei mir dauerts noch bis Januar![]()
San Francisco Rot, mit Shadow Line.Ach wat....die Zeit rennt...... geht rucki zucki.
Welche Farbe hast Du bestellt?
Schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?![]()
![]()
Oh, du hast Ali gegen FL München getauscht?Panoramafotos aus dem Sauerland. Wenn nur nicht ständig jemand seinen Wagen im Bild parken würde...![]()
Gemäß der Aussage : "Wer billig kauft, kauft zwei mal"So ist es, sogar vor Dir
Aber vor allem miese und schwer akzeptable gegen OEM-Qualität getauscht. Grundsätzlich mag ich das Design der Doppelstegnieren, aber ich hatte keine Lust, weitere Ali-Nieren zu bestellen, bis ich ein qualitativ akzeptables Paar erwische. Zumal eine Rückgabe in den meisten Fällen nur in Verbindung mit horrenden Versandkosten möglich ist... Neeeeeeee, danke.![]()