Angesagte Uhren

Da sind die Preise massiv gefallen oder?
Lohnt es ĂŒberhaupt noch das Mitmachen beim nĂ€chsten Mal, wenn man etwas Sorge wegen der Höhe hat?

Da sind die Preise massiv gefallen oder?
Lohnt es ĂŒberhaupt noch das Mitmachen beim nĂ€chsten Mal, wenn man etwas Sorge wegen der Höhe hat?
Von der Roten sowie der GrĂŒnen gibt es jeweils 1500 StĂŒck. Sammler werden sich Zeit lassen aber irgendwann wird sich der Preis einpendeln.
Kann in Zukunft ein SammlerstĂŒck werden
.das kann aber dauern. (10 Jahre und aufwĂ€rts)

Hi zusammen,

Ich möchte mich ein wenig von Besitz trennen.
Verkaufe somit meine schöne IWC Le Petit Prince Edition.

Ich hĂ€tte gerne 5.200€ dafĂŒr. MĂŒsste ein fairer, gĂŒnstiger Preis sein fĂŒr ein full-Set in sehr gutem Zustand.

Standort: Wien, Versand möglich.

Bei Interesse gerne pn - dann klÀren wir alle Fragen.

LG Didi

20230819_085259.jpg20230819_085505.jpg

Sind die Navytimer nicht alle Wasser- und Staubempfindlich?

Duschen wĂŒrd ich nicht unbedingt damit. Das Problem ist, dass die LĂŒnette nicht wirklich abgedichtet ist (bei den alten, bei den neueren ist wohl ein Teflon Ring drin). Ist halt ein etwas zickiges Ding. DafĂŒr haben die 806er mit Venus Werk eines der schönsten Uhrwerke drin. Nachteil ist wie bei Autos auch, dass es kaum mehr Ersatzteile zu vernĂŒnftigen Preisen gibt.

Die Neue Navitimer mit 41mm : Navitimer B01 Chronograph 41 Edelstahl - Creme AB0139A71G1P1 | Breitling DE

ab0139a71g1p1-navitimer-b01-chronograph-41-soldier.png

ab0139a71g1p1-navitimer-b01-chronograph-41-three-quarter.png

ab0139a71g1p1-navitimer-b01-chronograph-41-back.png

Mir gefÀllt sie auch, vor allem am Kautschuk.
Allerdings ist das Werk berĂŒchtigt zickig, AP ordentlich teuer - eine Kombination, die mich Abstand nehmen ließ.

ZurĂŒck
Oben Unten