Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Na, wieder zu voll um richtig zu posten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wieder zu voll um richtig zu posten?

Jessas, er hat sogar mal ne schöne Uhr. Über dieses Chiemseewasser will ich besser nix sagen. ;-)
Dachte schon es handelt sich um eine KlobürsteKorrigiert @Nightshade, daaaaanke.

Für die würde ich dann die Toolwatch 364 nehmen.Klobürste
Sicher! Wenn ich Chef einer Kirmesbude bin…
Bin leider nur Puffbesitzer. Aber wir kennen uns jaSicher! Wenn ich Chef einer Kirmesbude bin…![]()

du gehst wirklich noch auf die Wiesn?
Deutschland wir bunter und manche Leute freuen sich darüber

Kann nicht jeder nur “braun” mögenDeutschland wir bunter und manche Leute freuen sich darüber![]()

Das ist aber aktuell der TrendKann nicht jeder nur “braun” mögen![]()

nachdem ich letztes Jahr im Urlaub war, ja und das durchaus gern. Bin heuer insgesamt 4x; den ersten Sonntag im Augustiner musste ich leider auslassen…du gehst wirklich noch auf die Wiesn?
nachdem ich letztes Jahr im Urlaub war, ja und das durchaus gern. Bin heuer insgesamt 4x; den ersten Sonntag im Augustiner musste ich leider auslassen…
Ach schau an, der Forums-Depp ist wieder da und lacht über seine eigenen, schrägen WitzeDer Unterschied zwischen einem Clown und einem Mann in der Midlife Krise ..................??
Der Clown weiß das er bescheuerte Klamotten an hat![]()

So süße Schuh...

Versuche es doch mal damit