Kotflügel vorne links / Hinten links

z4forMe

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Rost kam sah und siegte. :(
Vorne Links und hinten Links (gibt es aktuell nicht mehr zu bestellen ) und soll wohl 1570€ kosten. :eek: :o
Vorne links ca. 650€.
Hätte da jemand was anzubieten?
Gruß
Holger

morgen sollen die Teile von BMW kommen. Hinten links war jetzt laut BMW der letzte. Aktuell keine Nachproduktion geplant. Hab auch nichts anderes erwartet.^^
Update 04.10:
Seitenwand vorn links: 812,21€
Seitenwand hinten links: 791,74€
Abdeckung B-Säule links 66,02€
Schlanke .... 1669,97€.

Zuletzt bearbeitet:
morgen sollen die Teile von BMW kommen. Hinten links war jetzt laut BMW der letzte. Aktuell keine Nachproduktion geplant. Hab auch nichts anderes erwartet.^^
Update 04.10:
Seitenwand vorn links: 812,21€
Seitenwand hinten links: 791,74€
Abdeckung B-Säule links 66,02€
Schlanke .... 1669,97€.
Schon lackiert oder kommt das noch drauf?

@z4forMe Warum hast Du eigentlich neue Kotflügel gekauft? Wäre es nicht möglich gewesen, dass ein Lackierer den Rost weg schleift und dann neu lackiert?

@z4forMe Warum hast Du eigentlich neue Kotflügel gekauft? Wäre es nicht möglich gewesen, dass ein Lackierer den Rost weg schleift und dann neu lackiert?
Die Situation der schlechten Ersatzteilversorgung, sowie der Aussage, dass man nicht gewährleisten kann, dass der Rost wieder zurückkommt.
Ich werde die Teile auf jeden Fall abschleifen lassen. Da ich keine Absicht habe das Fahrzeug überhaupt zu verkaufen, kann man diese Investition sicherlich tätigen.

D.h. durch die Nachlackierung kam der Rost? Schlechter Lackaufbau?

Oh ja, so ist meinem Vater der erste E39 530i auch wegoxidiert, seitdem lässt er ihn nass immer erstmal vor der Garage :-)

Zurück
Oben Unten