Breyton Race GTS 8,5x18 ET35

Robin92

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Verkaufe ein Satz Breyton Race GTS Felgen.
Die Reifen waren grade mal 4 Monate auf der Straße und haben noch die blauen Markierungen, 7mm rundum.

Ich habe die für 700€ bei eBay drin, wenn die jemand von euch will, dann kann er die für 650€ haben.

Anhänge

• IMG_3959.jpeg
    IMG_3959.jpeg
    66,4 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_3958.jpeg
    IMG_3958.jpeg
    178,7 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_3957.jpeg
    IMG_3957.jpeg
    89,3 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_3956.jpeg
    IMG_3956.jpeg
    102,6 KB · Aufrufe: 164
Hi,
was haben die Reifen denn für ein DOT, und wo wären denn der Standort?
Liebe Grüße

Müsste ich mal morgen nachsehen. Aber die Reifen habe ich letztes Jahr neu bestellt, dementsprechend dürfte die DOT sein.

Der Standort ist Dortmund. :)

Das klingt gut, der Standort nicht so 🙈
Da muss ich noch überlegen, wie ich sinnvoll/ wirtschaftlich an die Räder komme...

Ich würde die Felgen gerne reservieren und dass wäre eigentlich auch kein Problem, aber ich bin ab mitte November für das restliche Jahr weg.

Damit wäre eine Abholung nur bis zum 15ten November möglich.

Ich wüsste nicht wieso die es nicht sein sollten. :)
Felgen, welche wintertauglich sind, haben eine spezielle Beschichtung. "Normale" Felgen sehen im Winterbetrieb nach einigen Jahren durch das Salz schlimm aus.
Daher meine Frage, ob der Hersteller die Felgen als wintertauglich deklariert hat.

Nur der Sicherheit halber, die hattest Du auf dem E86 - müssten also auf meinen E85 passen?
Ich denke, die Variante, dass sie mir @Altenburger mitbringt hört sich ganz gut an. Und 4 Wochen sollte es noch mit den Sommerreifen gehen..

Nur der Sicherheit halber, die hattest Du auf dem E86 - müssten also auf meinen E85 passen?
Ich denke, die Variante, dass sie mir @Altenburger mitbringt hört sich ganz gut an. Und 4 Wochen sollte es noch mit den Sommerreifen gehen..
Sind 1,8 cm pro Seite an der VA weiter draußen als Serie mit 18 Zoll.
An der HA 1,6 cm pro Seite weiter drausen.

Passen, müssen aber ggf eingetragen werden. Einige Felgen sind mit ABE, aber dann nur 225/40 und nicht wie hier 235

Zuletzt bearbeitet:
Die Felgen müssen eingetragen werden.

Bei mir ging dass in den Dimensionen aber problemlos (e86).

Aber in vier Wochen bin ich leider schon weg, wenn man die Felgen dieses Jahr noch haben will, müssten die vor dem 15.11 abgeholt werden.

Zurück
Oben Unten