Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Ich bin ja, was Fotos angeht, mehr als semiprofessionell. Sprich grottenschlecht.

Aber gerade habe ich unseren Hugo so richtig toll erwischt.

Nicht umsonst sage ich immer Weißnase zu ihm.
Er ist zwar ein reinrassiger Russe mit tollem Stammbaum, aber er dachte sich halt schon
bei der Geburt, dass ihm das total am Arsch vorbei geht.

Und deshalb lieben wir ihn auch so, weil er halt komplett anders ist als sein Bruder.
Wir sind froh, dass wir total zwei unterschiedliche Kater haben.

377160850_1361613331113828_6166632611884456234_n.jpg

Unser Hubert liebt es immer wenn er alles überschauen kann. Und sein etwas dicklicher Bruder sitzt
immer unten und schaut neidisch nach oben. Er kommt da einfach nicht rauf der Arme.

Hier der Hubert ganz ganz oben auf der Hutablage der Garderobe. Denn Cheffe braucht immer den Überblick!

370300783_367818792438729_8299956169464163533_n.jpg

Als ich heute Morgen die Rollladen geöffnet habe stand Sammy direkt vor der Terrassentür und humpelte rein.
Er schaffte es nicht mal bis zur Futterschale und legte sich in den Flur.
Irgendwas scheint an der Hüfte oder Hinterbein zu sein, zwischendurch humpelt er.
Keine Ahnung ob was gebrochen ist und was über Nacht mit ihm passiert ist.
Wir werden wohl zum Tierarzt fahren mit ihm.

schon zurück vom tierazt ?
Was hat er ?
Wir sind erst seit 15 Minuten vom Tierarzt zurück.
Nachdem der Arzt Sammy abgetastet und untersucht hat scheint es wohl zum Glück kein Bruch zu sein.
Er hat eine Schmerzspritze bekommen und wir sollen ihn über Nacht im Haus lassen.
Wenn sich sein Gesundheitszustand bis Donnerstag nicht gebessert hat muss geröntgt werden.

Nachdem der Arzt Sammy abgetastet und untersucht hat scheint es wohl zum Glück kein Bruch zu sein.
Er hat eine Schmerzspritze bekommen und wir sollen ihn über Nacht im Haus lassen.
Wenn sich sein Gesundheitszustand bis Donnerstag nicht gebessert hat muss geröntgt werden.

gottseidank ist schonmal nichts gebrochen :notworthy::thumbsup:
hoffentlich erholt sich Sammy gut und rasch
🙏

Alles Gute!

Ich habe ihm die Schalen direkt vor die Nase gestellt, er hat nichts angerührt.
Vielleicht sollten wir ihm ein Schmerzmittel geben, keine Ahnung!

ojeee :(
morgen auf jeden Fall so früh wie möglich zum Tierarzt, damit Sammy geholfen werden kann und Ihr Klarheit bekommt, was los ist
🙏

Wir mussten ihn gerade zum Katzenklo tragen.
Er war danach sichtlich erleichtert und hat zum Glück ein wenig gefressen und getrunken.
Eventuell verabreichen wir ihm noch Tropfen gegen die Schmerzen.
Sammy tut mir schon Leid das er den ganzen Tag auf dem Boden liegen muss, aber auf die Couch hoch und runterspringen kann er aktuell nicht.

Update:
Sammy hatte sich heute Morgen nach einem kleinen Happen in den Keller verzogen.
Keine Ahnung wie er es geschafft hat die Treppenstufen herunter zu laufen.
Wir waren gerade mit ihm beim Tierarzt und nun wird er zur Sicherheit doch geröntgt.
Gegen 17:00 Uhr können wir ihn wieder abholen.
Ich hoffe immer noch das nichts gebrochen ist.
Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine, es ist für ihn als Freigänger ungewohnt Tag und Nacht im Haus bleiben zu müssen.

Zurück
Oben Unten