Als erstes muss ich sagen, dass es jetzt bissl unappetitlich wird. Möchte mich vorab schon für die Bilder entschuldigen.
Aber ich muss es einfach posten.
Wie evtl. schon manch einer von Euch weiß bin ich selbstständiger Heizungs- und Sanitärinstallateur.
Und ich denke endlich habe ich einen Junior-Chef gefunden.
Und NEIN, bei uns ist es nicht schmutzig oder gammelig. Nur so mal festgestellt.
Nun zur Story:
Ich gehe heute am Morgen ins Badezimmer, was sehe ich da? Ein etwas kleines längliches Schwarzes!
War total sauer weil ich dachte das einer meiner Jungs mir ins Badezimmer geschi.... hat.
Dann sehe ich den verchromten Ventilstopfen vom Waschbecken meiner Freundin auf dem Boden liegen.
Guck mir dieses schwarze Etwas nochmal an, und merke OHA, das ist ein Haarbüschel.
Und der Hubert sitzt noch immer im Waschbecken und hat seine ganze Vorderpfote im Ablaufrohr und
holt immer mehr von diesem Rotz aus dem Ablauf.
Muss dazu sagen, dass es sich hier um einen speziellen Siphon handelt, der sehr weit nach unten geht, also
konnte er auch viel rausholen. Hat ihm sichtlich Spass gemacht. Und eigentlich auch gut so, denn ohne das ganze
Becken zu demontieren käme man nicht an den kompletten Siphon ran.
Wenn also in Zukunft jemand ein Problem mit einem verstopften Siphon haben sollte, den man so leicht nicht
demontieren kann, ich habe jetzt einen Mitarbeiter der dieses Problem löst. Billig wird das allerdings nicht.
Anhang anzeigen 614197Anhang anzeigen 614198