Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In München-City sind's aktuell ca. 40-50cm Neuschnee, sehr ungewöhnlich für Anfang Dezember.Dazu (also zum Schnee schaufeln) muss ich nicht nach Tirol fahren - so siehts aktuell bei uns hier in Niederbayern auch aus.![]()

Bei uns in Kaufbeuren ist heute Nacht auch gut was runter gekommenDazu (also zum Schnee schaufeln) muss ich nicht nach Tirol fahren - so siehts aktuell bei uns hier in Niederbayern auch aus.
Viel Spaß noch beim feiern in Tirol![]()
Glaub mir, das haben wir hier auch. Obwohl wir hier in der Oberpfalz eigentlich jedes Jahr Schnee haben sind die meistenIch bin soo froh dass wir im Ruhrgebiet keinen Schnee haben. Wenn es hier nur ein bisschen fisselt haben wir schon Verkehrschaos
Ja, merkt man immer, wenn man die A43 von Wuppertal aus hochkommt, ab Bochum ist Chaos.Ich bin soo froh dass wir im Ruhrgebiet keinen Schnee haben. Wenn es hier nur ein bisschen fisselt haben wir schon Verkehrschaos
das wird den Klebern aber so gar nicht passen.......................Ist der Klimawandel jetzt weg?

Zudem sich auf Schnee schlecht kleben lässtdas wird den Klebern aber so gar nicht passen.......................![]()
![]()
Schit our? Oder Skitour…Endlich Schnee und heute gleich eine Schitour

Sehe am Kennzeichen du hast ein Sondermodell... XZ4, sollte also passenIch bin gestern vormittag mit meiner Frau nach Tirol gefahren um ihren Geburtstag zu feiern.
Heute morgen war es sehr weiß und der ZZZZ kaum noch zu erkennen
Ich wünsche euch allen ein schönes WochenendeAnhang anzeigen 618752

Letzte Woche noch schnell auf Allrad umgebaut, damit es auch zum Kennzeichen passtSehe am Kennzeichen du hast ein Sondermodell... XZ4, sollte also passen![]()