Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich morgen gepostet. Aber durch die Physiker ist der versehentlich ein Tag in die Vergangenheit gerutscht.365 Tage wegen Schaltjahr.![]()
![]()
![]()
Kannst du mir dann mal am Freitag Abend die Lottozahlen vom Samstag posten, aber nur in PN.Das hatte ich morgen gepostet. Aber durch die Physiker ist der versehentlich ein Tag in die Vergangenheit gerutscht.
Kein Problem: zusammen 129.Kannst du mir dann mal am Freitag Abend die Lottozahlen vom Samstag posten, aber nur in PN.![]()
![]()
Kannst auch einfach nach Australien fliegen, die sind etwa 10 Std. in der Zeit vorraus, müsste reichen um sich anzurufen und die richtigen Zahlen durchzugeben!Kannst du mir dann mal am Freitag Abend die Lottozahlen vom Samstag posten, aber nur in PN.![]()
![]()
Erst noch Silvester mit Rippchen und Würstchen und Sauerkraut.
Ääääähm....Adresse?Erst noch Silvester mit Rippchen und Würstchen und Sauerkraut.
Morgen früh gehe ich alles bestellen.![]()
Es reicht wenn ich die Adresse habe (Troubadix, du sagst hier jetzt nix, und die anderen die sie kennen auch nicht)Ääääähm....Adresse?![]()
![]()