Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Sodele, nachdem unser feiger Scholz-Depp unfähig ist seinen persönlichen, den nur ihm alleine gehörenden Taurus-Bestand auszuliefern, habe ich eine persönliche Spende für einen guten Zweck gemacht.
Auf dass sie erfolgreich ihr Ziel findet :t

FA9D4A18-9E61-4B4F-925E-2F6C1760448C.png

Falls sich jemand beteiligen möchte, per PN melden…. Schicke dann den Link.81C7264E-01E5-4643-8B2A-570D5159ACA4.jpegE5F21D58-F97E-4743-A017-0E5678C99502.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst

3 Displates (Motive 1 x Mandalorianer und 2 x Cyber Punk Edgerunners)
+
die neue Scheibe der Rolling Stones "Hackney Diamonds" auf Vinyl (CrystalClear Edition). War eigentlich nie großer Fan von ihnen, aber das neue Album ist grandios.

Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst

3 Displates (Motive 1 x Mandalorianer und 2 x Cyber Punk Edgerunners)
+
die neue Scheibe der Rolling Stones "Hackney Diamonds" auf Vinyl (CrystalClear Edition). War eigentlich nie großer Fan von ihnen, aber das neue Album ist grandios.
Cool, wie sind die displates von cyberpunk? Kannst Du mal ein Foto posten?

Hab auch mal überlegt aber hab mir dann selber was zusammen gestellt:
IMG-20231223-WA0000.jpg

Habe heute das letzte Türchen meines Adventskalenders aufmachen dürfen. Wenn ich was passendes finde, mache ich das nächstes Jahr wieder.
Bits sind besser als Süßigkeiten. Hier der gesamte Inhalt des Kalenders:
PXL_20231224_072708091_kl.jpg
So einen handlichen, kleinen Akkuschrauber hatte ich noch nicht. Mit Hazet zu schrauben ist immer eine besondere Ehre. :) :-)
PXL_20231224_072722214_kl.jpg

Cool, wie sind die displates von cyberpunk? Kannst Du mal ein Foto posten?

Hab auch mal überlegt aber hab mir dann selber was zusammen gestellt:
Anhang anzeigen 621441

Die Displates sind schon qualitativ sehr gut (aber auch nicht ganz günstig).
Nur das rechts ist ein bisschen dunkel, damit es besser wirkt bräuchte das Motiv eine direkte Lichtquelle.

Die Dinger halten ja mit Magneten an der Wand, was einerseits sehr gut ist weil man sich das Löcher bohren spart, andererseits geht der Kleber mitsamt Magnet wohl nie wieder von der Wand ab ohne das man die Farbe oder den Putz mit runterreißt.

Die Displates sind schon qualitativ sehr gut (aber auch nicht ganz günstig).
Nur das rechts ist ein bisschen dunkel, damit es besser wirkt bräuchte das Motiv eine direkte Lichtquelle.

Die Dinger halten ja mit Magneten an der Wand, was einerseits sehr gut ist weil man sich das Löcher bohren spart, andererseits geht der Kleber mitsamt Magnet wohl nie wieder von der Wand ab ohne das man die Farbe oder den Putz mit runterreißt.
Schaut gut aus :thumbsup:

Drei SU34 wurden vom Himmel geholt :t
Noch mehr freut mich, dass bei der Drohnespendenaktion Geld für 100.000 Drohnen zusammen gekommen ist:) :-)

Einfach mal nicht nur Geld für den eigenen Vorteil ausgegeben worden :t
Waren aber auch Menschen drin oder ................... Kann man sehen wie man will ,auch eine Unterstützung des Krieges

Waren aber auch Menschen drin oder ................... Kann man sehen wie man will ,auch eine Unterstützung des Krieges

Wenn es sich tatsächlich um Menschen handeln würde…. Meine Sichtweise.
Zwecks Unterstützung: Wer hat denn damit angefangen?
Und Unterstützung zur Verteidigung sehe ich als völlig gerechtfertigt.
Oder würdest Du noch zu nem Kaffee einladen, wenn sie bei Dir im Garten stehen?

Aber es ja so bequem auf dem heimischen Sofa und als stiller Beobachter dem Treiben zuschauen.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag waren wir zu einer ukrainischen Familie eingeladen. Die Väter müssen an vorderster Front in Bachmut und Saporischschja kämpfen. Und sicher nicht weil sie es so toll finden.
Ich hatte den Sohn des Einen mit 8Monaten auf dem Schoß, den er im September auf Fronturlaub grad mal 10Tage zum ersten Mal gesehen hatte.

Der andere Sohn mit auch erst 7Jahren “feierte” seinen Geburtstag. Ist sicher toll, wenn der eigene Vater nicht da ist und man nie weiß, ob es grundsätzlich von Heute auf Morgen der letzte Tag sein könnte.

Soo, aber wenn man von allem so weit weg ist und sich schön in Sicherheit wiegen kann, fällt es auch leicht, darüber abwertend zu urteilen.

Und jetzt Du wieder….

Wenn es sich tatsächlich um Menschen handeln würde…. Meine Sichtweise.
Zwecks Unterstützung: Wer hat denn damit angefangen?
Und Unterstützung zur Verteidigung sehe ich als völlig gerechtfertigt.
Oder würdest Du noch zu nem Kaffee einladen, wenn sie bei Dir im Garten stehen?

Aber es ja so bequem auf dem heimischen Sofa und als stiller Beobachter dem Treiben zuschauen.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag waren wir zu einer ukrainischen Familie eingeladen. Die Väter müssen an vorderster Front in Bachmut und Saporischschja kämpfen. Und sicher nicht weil sie es so toll finden.
Ich hatte den Sohn des Einen mit 8Monaten auf dem Schoß, den er im September auf Fronturlaub grad mal 10Tage zum ersten Mal gesehen hatte.

Der andere Sohn mit auch erst 7Jahren “feierte” seinen Geburtstag. Ist sicher toll, wenn der eigene Vater nicht da ist und man nie weiß, ob es grundsätzlich von Heute auf Morgen der letzte Tag sein könnte.

Soo, aber wenn man von allem so weit weg ist und sich schön in Sicherheit wiegen kann, fällt es auch leicht, darüber abwertend zu urteilen.

Und jetzt Du wieder….
Da gehören immer zwei zu,ich habe auch viele ukrainische so wie russische Freunde ,außerdem wusste ich nicht das Du Militärexperte bist
Ach Ja ,die Russen die dort kämpfen machen das ja alles freiwillig und weil sie Bock drauf haben ......

Guten Rutsch ins neue Jahr

Zurück
Oben Unten