Hundebesitzer im Forum

Hallo Zusammen
Da haben wir mit Unserem richtig Glück. Den juckt das Alles recht wenig. Hatten ihn auf einer Silvesterparty mit über 30 Personen dabei, völlig problemlos. Heute ist er natürlich fix und fertig und möchte nur schlafen, aber wer nicht…?😉
Gruss

Ich gehe sogar soweit zu behaupten, wenn es ein Böllerverbot geben würde, wäre alles noch viel schlimmer. „Wir“ Deutschen lassen uns in der heutigen Zeit ja nichts mehr sagen und erst Recht nichts mehr verbieten. Man muss ja jedem seinen „Ist-mir-alles-Scheißegal-Modus“ zeigen. Bei einem Verbot würden viele gerade deswegen wie wild in der Gegend rumballern, um ihre Gleichgültigkeit gegenüber dem Gesetz zu beweisen. In vielen Gegenden, in denen schon ein Verbot existiert, wird ja eh munter weiter geschossen. Wer soll das denn auch überall genau kontrollieren? Und ab morgen wechseln viele von denen dann wieder in den „Achtet-auf-eure-Umwelt-Modus“ 🤬

Bin unterwegs nach Rostock…

Morgen hole ich meinen neuen Wolf Sawyer ab. Weißer Schweizer Schäferhund- Langstockhaar.

Anhang anzeigen 622587
Ich freue mich richtig mit dir mit!
So traurig viele deiner posts in der Vergangenheit zu lesen waren, so schön werden die zukünftigen!

Viel Freude mit deinem tollen, neuen Begleiter!

LG aus Wien
Didi

Ich kann mit Tieren. Besser als mit Menschen. Ich krieg das hin…
Ach, ich denke, deine Frau und deine Tochter kommen doch auch mit dir zurecht 👍
So schlimm bist du doch nicht 😉

Dann einen guten Schlaf heute und ab morgen verändert sich wieder die Welt 🙋🏻‍♂️

(Unsere mag übrigens Kontoauszüge, war aber gottseidank eh nix drauf 😅)

1704394686412.jpeg

Ich kann mit Tieren. Besser als mit Menschen. Ich krieg das hin…
Unsere Kater kamen auch nach den Hunden und sind mittlerweile beste Freunde.

Ich habe damals ein Kindergitter zwischen Wohnzimmer und Flur angebracht. Die Kater können durch, die Hunde nicht. So konnten die Kater die Hunde stressfrei kennenlernen und selber entscheiden, wann sie rein und wieder rausgehen.

Unsere Kater kamen auch nach den Hunden und sind mittlerweile beste Freunde.

Ich habe damals ein Kindergitter zwischen Wohnzimmer und Flur angebracht. Die Kater können durch, die Hunde nicht. So konnten die Kater die Hunde stressfrei kennenlernen und selber entscheiden, wann sie rein und wieder rausgehen.
Oder meintest du es umgekehrt?
Hier kommt Welpe zur Katze🤷‍♂️

Bin unterwegs nach Rostock…

Morgen hole ich meinen neuen Wolf Sawyer ab. Weißer Schweizer Schäferhund- Langstockhaar.

Anhang anzeigen 622587
WOW..... sorry wenn ich das jetzt sagen muss, aber sieht schon bissl aus wie ein kleines Schaaf.

Bitte nicht böse sein. Ich bin ja was Hunde angeht eh kein Guter. Wobei der plötzliche Tod des
Hundes meiner Schwester letzte Woche mir auch sehr sehr nahe gegangen ist. (Rhodesian Ridgeback, 7 Jahre alt)

Ich wünsche dir, dem Hund, und natürlich den KATZEN, alles erdenklich Gute.
Hoffe die Katzen zeigen dem Hündchen wo der Bartl den Most her holt!

Ergo..... alles Gute dir, dem Hund und den Katzen.

7 Jahre - ist kein Alter für einen Ridgeback, traurig 🙋🏻‍♂️
Ja, das war schon sehr tragisch. Meine Schwester war mit ihm auf einem Spaziergang am Waldrand unterwegs. Gar nicht
so lange. Und der Hund ist auch nicht viel herumgetollt.

Danach sprang er wie immer in den Kofferraum und nach ein paar hundert Metern hörte sie ein fiepen aus dem Kofferraum.
Sie sofort rechts rangefahren, Heckklappe geöffnet und hat noch gesehen wie er den letzten Schnaufer machte.

Tierarzt vermutet, dass er einen Aorta-Riss hatte. Da seine Zunge und die Schleimhäute fast weiß waren. Denn bei dem Riss fließt das Blut
in den Bauchraum Dies passiert oftmals bei Pferden, kommt aber auch bei sehr großen Hunden manchmal vor.

Der Arzt meinte, selbst wenn er daneben gestanden hätte, wäre dem Tier nicht mehr zu helfen gewesen.

Zurück
Oben Unten