Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir müssen unsere Grenzen akzeptieren und können nicht alle retten, ist besser so, als sich lange zu quälen (auch, wenn’s weh tut)Gestern Abend, letztes Wochenendeleider muss Slav wieder zurück in die Organisation, die Pflege ist für Berufstätige nicht zu schaffen und wird daher dem Slaveko nicht gerecht. Unsere Hündin hat enorme Probleme mit ihm. Leider klang die Beschreibung und das was uns über Monate mitgeteilt worden ist, ganz anders als die Realität. Wir sind super super traurig
, wir hoffen, Slav wird noch ein schönes Leben haben……es bricht mir das Herz….,
Das tut mir leid für euch, aber ja, wenn man Berufstätig ist, ist das selten zu stemmen...Gestern Abend, letztes Wochenendeleider muss Slav wieder zurück in die Organisation, die Pflege ist für Berufstätige nicht zu schaffen und wird daher dem Slaveko nicht gerecht. Unsere Hündin hat enorme Probleme mit ihm. Leider klang die Beschreibung und das was uns über Monate mitgeteilt worden ist, ganz anders als die Realität. Wir sind super super traurig
, wir hoffen, Slav wird noch ein schönes Leben haben……es bricht mir das Herz….,
Haben eine Reparaturversicherung bei der Hanse Merkur für unseren Löwen abgeschlossen, die alles abdeckt, solange nichts passiert.Wer von Euch hat denn eine Krankenversicherung für den Hund und falls ja, welche Versicherung?
Wann darfst du auswählen bzw. musst du dich festlegen?
Am 03.12. fahr ich nach Meck Pomm zur Zuchtstätte. Dann wird es aufregend und wahrscheinlich emotional…Wann darfst du auswählen bzw. musst du dich festlegen?
Lieblingsmensch ?
Ja, was Couching angeht, mache ich nur ZweiterLieblingsmensch ?![]()
Traurig !
Kann die Barmenia DogProtect empfehlen.Mein kleiner Wolf Sawyer zieht ja am 05.01. bei uns ein. Ich möchte dieses Mal eine Tierkrankenversicherung inkl. OP für ihn abschließen. Habt Ihr eine Empfehlung aus eigener Erfahrung für mich?
Bei meinem Yuma hatte ich keine Krankenversicherung. Da kam über die Jahre eine fünfstellige Eurosumme zusammen.
Anhang anzeigen 620339
Hatten wir dieses Thema nicht schon mal?Mein kleiner Wolf Sawyer zieht ja am 05.01. bei uns ein. Ich möchte dieses Mal eine Tierkrankenversicherung inkl. OP für ihn abschließen. Habt Ihr eine Empfehlung aus eigener Erfahrung für mich?
Bei meinem Yuma hatte ich keine Krankenversicherung. Da kam über die Jahre eine fünfstellige Eurosumme zusammen.
Anhang anzeigen 620339
Danke Dir.Kann die Barmenia DogProtect empfehlen.
Anhang anzeigen 620342