BMW Z4 e85 Sitzbezug Z4M in Rot

ich würde als Interessent auch erstmal abwarten, bis hier Fotos der demontierten Bezüge vorliegen. Ohne Sitzheizung ist das für die meisten Roadster-Fahrer meist nicht von Interesse.

Das hier sind Z4M-Sitzmähte

1704440615444.png

Die Jungs von MA-Style in Bergisch-Gladbach sind sehr nett. Habe dort auch schon einmal Sitze für jmd. abgegeben zwecks Beziehen!

ich würde als Interessent auch erstmal abwarten, bis hier Fotos der demontierten Bezüge vorliegen. Ohne Sitzheizung ist das für die meisten Roadster-Fahrer meist nicht von Interesse.

Das hier sind Z4M-Sitzmähte

Anhang anzeigen 622696

Die Jungs von MA-Style in Bergisch-Gladbach sind sehr nett. Habe dort auch schon einmal Sitze für jmd. abgegeben zwecks Beziehen!
Hab ich den Interessenten auch geschrieben. Mal sehen was da noch brauchbar ist 😀

Hey, ich habe heute zwei Entwürfe für die neuen Sitze bekommen. Wie findet ihr die?Screenshot_2024-01-05-17-09-36-730_com.miui.gallery.jpgScreenshot_2024-01-05-17-09-49-335_com.miui.gallery.jpg

Auha.... ich würde sagen Geschmackssache. Traumrot gefielen sie mir besser :-) wie werden die Türverkleidungen?

Das mit den rauten ist nur eine idee. Haben ja viele sportliche sitze. Hab mir das vor ort bei anderen sitzen angesehen und hat mir so ganz gut gefallen.Er macht noch andere Entwürfe ohne die Rauten. Die Türen bleiben schwarz wie sie sind.
Auha.... ich würde sagen Geschmackssache. Traumrot gefielen sie mir besser :-) wie werden die Türverkleidungen?
Türpappen bleiben schwarz.

Farblich gefällt mir die dunklere Variante besser.
Nur die Rauten verstehe ich nicht.

Dito.

Als bekennender Originalfetischist, würde ich es eher original oder möglichst nah dran halten.
Ggfs. noch die Mitte mit dunklem Stoff wie bei neueren BMW, finde darauf sitzt es sich besser (atmungsaktiver und rutschhemmender) als auf Leder.
Oder wenn bicolor, dann so wie die originalen - Aber Farbkombi und das Steppmuster passen meiner Meinung nach nicht zusammen und nicht zum Auto.

Dito.

Als bekennender Originalfetischist, würde ich es eher original oder möglichst nah dran halten.
Ggfs. noch die Mitte mit dunklem Stoff wie bei neueren BMW, finde darauf sitzt es sich besser (atmungsaktiver und rutschhemmender) als auf Leder.
Oder wenn bicolor, dann so wie die originalen - Aber Farbkombi und das Steppmuster passen meiner Meinung nach nicht zusammen und nicht zum Auto.
Die Sitzfläche in der mitte soll eh Alcantara werden und zwar das caribu alcantara welches sehr hochwertig ist.wie gesagt, es kommen noch entwürfe ohne rauten. Aber es soll auf jeden fall zweifarbig werden da der Dachhimmel auch schwarz/ grau ist. Ich stelle die entwürfe nächste Woche noch ein.😉

Die dunklere Variante gefällt ihr auch besser.
Und, ja, es sollte mMn nah an der hellen Farbe des BiColour sein.
Möglicherweise ist es dann aber zu hell.

Das Muster schaut aus wie bei einem Waffeleisen - gruselig.
Eine Rauten-Naht finde ich aber prinzipiell sehr chic.

Vielleicht komplett dunkel lassen und nur die RautenNaht mit einem hellen Faden.

Die dunklere Variante gefällt ihr auch besser.
Und, ja, es sollte mMn nah an der hellen Farbe des BiColour sein.
Möglicherweise ist es dann aber zu hell.

Das Muster schaut aus wie bei einem Waffeleisen - gruselig.
Eine Rauten-Naht finde ich aber prinzipiell sehr chic.

Vielleicht komplett dunkel lassen und nur die RautenNaht mit einem hellen Faden.
Ja,er macht noch einen schwarz/schwarz entwurf. Möglich ist auch eine einfache,und keine doppelnaht.

Die Sitzfläche in der mitte soll eh Alcantara werden und zwar das caribu alcantara welches sehr hochwertig ist.wie gesagt, es kommen noch entwürfe ohne rauten. Aber es soll auf jeden fall zweifarbig werden da der Dachhimmel auch schwarz/ grau ist. Ich stelle die entwürfe nächste Woche noch ein.😉
Alcantara Mitte ist fein, wg "Anti-Rutsch".
Wenn dann die Mitte noch mit dem grau des Dachhimmels passt, top.
Ist der Himmel in Raute? :D

• Like
Reaktionen: Ane
Das kann im Innenraum dann auch bisserl „wild“ ausschauen.

Bei dem Dachhimmel würde ich noch eher die Version Dunkel mit heller Naht favorisieren.

Habe gerade gesehen das es die auch in 530x475 gibt. Wäre ja dann perfekt und liegen beide komplett auf.

Das sind zwei M Sitze von der MA carstyle seite. Einmal Leder Schwarz/ Carabu Grau. Und Leder Schwarz/ Carabu SchwarzScreenshot_2024-01-06-13-36-09-831_com.android.chrome.jpgScreenshot_2024-01-06-13-36-38-285_com.android.chrome.jpg

Zurück
Oben Unten