dammnsn
macht Rennlizenz
Bisschen sieht es wie ne Luftmatratze aus?…Das sind zwei M Sitze von der MA carstyle seite. Einmal Leder Schwarz/ Carabu Grau. Und Leder Schwarz/ Carabu SchwarzAnhang anzeigen 622866Anhang anzeigen 622867
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisschen sieht es wie ne Luftmatratze aus?…Das sind zwei M Sitze von der MA carstyle seite. Einmal Leder Schwarz/ Carabu Grau. Und Leder Schwarz/ Carabu SchwarzAnhang anzeigen 622866Anhang anzeigen 622867
Dann mach das so, top :)hier sind nochmal 3 Entwürfe. Ich tendiere ja jetzt zu dem hellen ohne Rauten aber die Oberschenkelauflage in schwarz.
Da das obere stück, unter der Kopfstütze, aber sehr groß ist wirkt dann die helle Sitzfläche wieder sehr gedrungen.Zur Farbe:
Es sollte sich die Farbe Deines Dachhimmels im Sitz wiederfinden. Wenn ich mich da richtig erinnere, würde das dann also eher in Richtung Entwurf 2 laufen.
Zum Muster:
Was mir an allen Entwürfen nicht so gut gefällt ist, dass die Kopfstütze von den Schulterstücken und der Mittelbahn optisch getrennt wird. Das sieht irgendwie unharmonisch aus. Ich würde mit hier einen Entwurf zeigen lassen, bei dem der obere Teil der Mittelbahn ebenfalls in schwarzen Leder gehalten ist.
Schlechte Nachrichtich würde als Interessent auch erstmal abwarten, bis hier Fotos der demontierten Bezüge vorliegen. Ohne Sitzheizung ist das für die meisten Roadster-Fahrer meist nicht von Interesse.
Das hier sind Z4M-Sitzmähte
Anhang anzeigen 622696
Die Jungs von MA-Style in Bergisch-Gladbach sind sehr nett. Habe dort auch schon einmal Sitze für jmd. abgegeben zwecks Beziehen!
Hallo,vielleicht komme ich auf deine M sitze zurück,meine sind heute zusammen mit der ganzen Firma MA Carstyle abgebrannt!!!Nein. Ein Z4M-Aufdruck ist nicht erforderlich. Stichwort: Schriftzugentfall. Ist aber sehr selten.
Man erkennt Z4M-Bezüge an dem Nahtbild. Wenn es aussen eine Naht gibt, die sichtbar ist => Z4M-Sitzbezug.
Wenn der Bezug umgeschlagen ist aussen und die Naht unsichtbar von innen verläuft => Z4 Sitzbezug für M-Sportsitz
Das Rot beim Z4M-Sitz ist auch anders als das rot beim M-Sportsitz der Nicht-M-Z4s
Z4M = imolarot
Z4 = traumrot
Achtung: wird die SItzheizung aus den Bezügen rausgeschnitten?
Welche Farbe soll es werden? Ich habe noch M Sitze im Keller
So kann man das sagen.Ganz schöner Mist
So ärgerlich das auch ist: zumindest muss kein Phönix aus der Asche aufsteigen ... - da hat es augenscheinlich andere getroffen. Was für die Betroffenen natürlich sehr bedauerlich. IdR sind in solchen Betrieben ja "Schätze" des jeweiligen Eigentümers zur Aufwertung ...So kann man das sagen.![]()
Naja wird schon. Hab ja auch noch meine normalen Sportsitze und versichert wird der laden ja gewesen sein.Ich habe bei denen auch mal was machen lassen. Ist 10 min von mir weg. Nette Jungs. Und in der Halle war alles. Lager, komplettes Material, Kundensitze, Lenkräder, Autos, Büro, … Versicherung hin oder her, da bist du erst mal im arsch.
Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis die Kunden Geld sehen werdenNaja wird schon. Hab ja auch noch meine normalen Sportsitze und versichert wird der laden ja gewesen sein.![]()