Ich muss mich nirgendwo eintragen oder hingehen. Finde das zwar toll, das es diese Möglichkeit
gibt und muss jeder für sich entscheiden.
Aber mal ein Kommentar dazu, dass er korrupt war.
Habe schon immer diese ganze Diskussion über seine angeblichen Schmiergeldzahlungen für die WM-Vergabe
immer eher locker gesehen. Evtl. war ja was dran, aber bewiesen wurde nie etwas. (Wobei ich mir sicher bin, dass
da was geflossen ist, nur meine pers. Meinung am Rande)
Und falls er wirklich was gezahlt hat....... mei was solls. Diese WM war für unser Land ein Glücksgriff.
Die ganze Welt hat auf Deutschland geschaut. Und zwar positiv. War eine tolles Turnier mit viel Spass
und mit vielen Gästen von Überall. Da wurden die Stadien saniert, davon profitieren die Vereine noch immer.
Auch wirtschaftlich haben viele davon profitiert. Sei es Hotels, Pensionen, Gaststätten, Kneipen, uvm.....
Diese WM war damals die beste Werbung für unser Land. Deutschland war im Focus der Weltöffentlichkeit, hat sich super
präsentiert und wurde bewundert. Und falls der genannte EUR-Betrag stimmen solle, den er bezahlt hat,
war das ganze sehr sehr billig.
Möchte nicht wissen was z. B. Katar für die WM bezahlt hat. Von der unmenschlichen Behandlung
der Stadionarbeiter möchte ich erst gar nicht reden.