Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck mal auf das das Datum des post.Du hörst auf?
Warum?Guck mal auf das das Datum des post.
Nutzt mir nix, isch haaabe kein Fähsbuk
Ah, ok... hatte ich nicht gesehen...Warum?
Auf anderen Kanälen verkündet er den Verkauf von Tiefenglanz, nur hier nicht?
Vollsten Respekt und gute Entscheidung!Entschulidgt bitte... hatte es am Freitag öffentlich kundgetan und das Forum stand auf der To Do Liste.
Ja, ich höre auf. Die Gründe dafür sind so vielfältig.
Mir ist in den letzten Jahren so sehr klar geworden das die Lebenszeit so begrenzt ist und wir wenig Einfluß darauf haben wie lange wir sein dürfen.
Für mich persönlich war tiefenglanz etwas ganz besonderes. So viel gelernt, so viel Leidenschaft und Kontakte geschlossen.
Aber auch sehr viele sorgsame Nächte die ich bewältigen musste.
10 Jahre keinen wirklich Urlaub - immer versucht allen Gerecht zu werden und das Gefühl gehabt es doch nicht zu schaffen.
Hauptjob, tiefenglanz, Familie und irgendwann auch an mich zu denken.
Der Entschluß aufzuhören war schon Jahre in mir aber das konnte ich meinen Jungs nicht antun. Nun habe ich alle gut untergebracht und so sind es die letzten Wochen einer langen Reise welche endet.
Was soll ich sagen Jungs... klar tut es mir weh aber ich kann einfach nicht mehr.
Die letzten Jahre habe ich ein persönliches Tief hinter mir in dem ich nur noch funktioniert habe... nun gilt es neue Kraft zu tanken und an Familie und mich zu denken.
Ihr seht - so offen habe ich es niemanden mitgeteilt
Danke das ich schon so lange ein Teil dieses Forums sein darf. Wenn alles nach Plan läuft habe ich bald mehr Zeit und würde viele gerne wiedersehen !!!!!!!!!!
Manuel, auch ich stand einige male mit Fragen an dich im schriftlichen Kontakt mit dir, du hast immer zeitnah und gut gute Ratschläge vermittelt. Dafür Danke!Vielen Dank für Eure netten Worte![]()
Hi Manel, das wäre echt Klasse. Wollte schon mal durchklingeln.Ach, dass war wirklich schön.
Ich finde manche Zeit, ist erst in der Erinnerung so richtig wertvoll und ich danke Dir, das ich mich nun wieder daran erinnern darf.
Ich hoffe das ich Euch bald wiedersehen darf.