Das hat mich heute erstaunt/verblüfft.

M-Roady

Special Member
Special Member
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Da es ja nicht nur Themen gibt, die einen erfreuen oder ärgern, zur Ergänzung sozusagen dieser Thread für die Mitte.

Mich hat z. Beispiel heute erstaunt, dass wir hier einen allseits “beliebten” User haben, der noch nicht mal in der Lage ist, ein Zitat in der ganzen Länge zu zitieren, aber sich selbst abfällig über verblödete Menschen in der PISA-Studie auslässt. Oder war das total scharfsinnig? Um den tatsächlichen Sachverhalt zu vertuschen und somit vermeintlich witzig zu erscheinen? &:

Vielleicht habt ihr ja auch das ein oder andere Mal Erlebnisse, die Euch verblüffen? Immer her damit:t

Ein eigener thread um dich über einen User aufzuregen? :thumbsdown:
Ernsthaft...?

LG
Didi
Nun Didi, das mag vielleicht im ersten Moment tatsächlich (gewollt) den Eindruck machen.
Allerdings gleichzeitig auch ernsthaft gemeint.
Man hat sicher die ein oder andere Situation, die nur verblüfft, erstaunt, überrascht.

Von daher m. E. nicht ganz verkehrt….

Ich wunder mich gerade, dass bei 55000 freigegebenen Karten „nur“ 30000 Zuschauer beim Gedenken Franz Beckenbauers anwesend waren. Ich schätze auf Schalke wäre voll gewesen.
War es Hoeneß, der mal sagte: Wenn auf Schalke der Hausmeister das Flutlicht anknipst, ist die Hütte voll…

Ich wunder mich gerade, dass bei 55000 freigegebenen Karten „nur“ 30000 Zuschauer beim Gedenken Franz Beckenbauers anwesend waren. Ich schätze auf Schalke wäre voll gewesen.
War es Hoeneß, der mal sagte: Wenn auf Schalke der Hausmeister das Flutlicht anknipst, ist die Hütte voll…
Mich erstaunt gerade, dass man sich wundert, dass weniger als erwartet gekommen sind, anstatt sich über die zu freuen, die tatsächlich gekommen sind und Qualität und echte Anteilnahme, geht nun mal über Quantität.

Mich erstaunt gerade, dass man sich wundert, dass weniger als erwartet gekommen sind, anstatt sich über die zu freuen, die tatsächlich gekommen sind und Qualität und echte Anteilnahme, geht nun mal über Quantität.
Wollte diese Anteilnahme nicht negativ benetzen. Wir sind aber in dem Wunder Thread. Und als ich vor Tagen las, das diese „Feier“ stattfindet, dachte ich mir schon, dass sich der FC Bayern nicht lumpen lassen wird. Und das hat er auch nicht. Alles aufgefahren was geht. Und dann ist es nicht randvoll besetzt bei zudem kostenlosen Eintritt… damit habe ich echt nicht gerechnet und deshalb wunder ich mich…
Aber ok…wenn man sich beim FC Bayern schon freut, wenn 30000 kommen bei 55000 kostenlosen Karten …spricht für sich. Jeder Jeck ist anders.

Aber ok…wenn man sich beim FC Bayern schon freut, wenn 30000 kommen bei 55000 kostenlosen Karten …spricht für sich. Jeder Jeck ist anders.
In Anbetracht des traurigen Ereignisses, strotzt auch dieser Beitrag vor Häme, du solltest dich schämen und hast dich für mich endgültig disqualifiziert.

Ihr würdet verblüfft sein wie viele Leute auf eure Beerdigung kommen würden wenn ihr das noch mitbekommen würdet. Denkt mal darüber nach.

Ihr würdet verblüfft sein wie viele Leute auf eure Beerdigung kommen würden wenn ihr das noch mitbekommen würdet. Denkt mal darüber nach.
Super Vergleich…
Nochmal friedlich zum Verständnis… ich behaupte doch nicht, das 30000 wenig sind.
Ich war halt 100% überzeugt, dass alle Karten vergriffen sein würden.
Und das soll auch dieses Gedenken in keinster Weise herabwürdigen. Gott bewahre…

Da es ja nicht nur Themen gibt, die einen erfreuen oder ärgern, zur Ergänzung sozusagen dieser Thread für die Mitte.

Mich hat z. Beispiel heute erstaunt, dass wir hier einen allseits “beliebten” User haben, der noch nicht mal in der Lage ist, ein Zitat in der ganzen Länge zu zitieren, aber sich selbst abfällig über verblödete Menschen in der PISA-Studie auslässt. Oder war das total scharfsinnig? Um den tatsächlichen Sachverhalt zu vertuschen und somit vermeintlich witzig zu erscheinen? &:

....ist denn der "Ignorierte" immer noch da???? :eek: :o :eek: :o :eek: :o

Zurück
Oben Unten