Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun ob ich da in dem genuß meines geliebten zetties gekommen wäre ?Lang lang ist es her….das hätten ´se mal lassen sollen!![]()
Solange Du nicht mit Genuss in DEM Zetti kommst ...nun ob ich da in dem genuß meines geliebten zetties gekommen wäre ?
den genuß, ertapptSolange Du nicht mit Genuss in DEM Zetti kommst ...
Tim
Ich verweise nochmals auf die Genfer Konvention, nach der der Gefangene ernährt werden muss (s. gestern #92.554)
Der Gefangene B. wird hoffentlich bekocht von der Gefängnischefin E.nach der der Gefangene ernährt werden muss
Heute Abend begleiteter Freigang ins Roma - 4 Aufpasser und der Gefangene B.Der Gefangene B. wird hoffentlich bekocht von der Gefängnischefin E.
G. ist ja frei.![]()
![]()
![]()
Kleiner Tipp, wandere aus. Egal wohin, Hauptsache weit weg.Immer mehr Leute glauben dem Staat nicht mehr!
Und Action![]()
Sobald ich kann, Sonntagsfahrer!Kleiner Tipp, wandere aus. Egal wohin, Hauptsache weit weg.
Genau....alle Restdeutsche rausKleiner Tipp, wandere aus. Egal wohin, Hauptsache weit weg.
Komm schon, strenge dich mal etwas an !Was'n das schon wieder?
Komischer Jargon!