joelucky
macht Rennlizenz
Wow! Ich habe den thread in den vergangenen Wochen und Wochen von Seite 1 bis zur letzten gelesen.
Teilweise zum mit einem dicken Eimer Pop
- den ich nicht esse - zurücklehnen und verfolgen wie sich manche wie kläffende Hunde anbeißen 

und
guillotinieren, aber auch - zur ehrenrettung dieses tollen Forums - mit vielen Infos und hohem Unterhaltungswert.
Bravo und chapeau!
Jetzt weiß ich welchen Porsche ich mir eines Tages zu meinem Zetti e89 und dem Porsche Cayenne S 957 zulegen soll - genau, den 997.2…oder war das der 991.1 oder 993 oder 981 boxSter
S oder non S oder doch 987 S oder 718 S 4.0 mit PDK oder doch einen Schalter davon, weil der der einzig wahre Porsche…oder 

Teilweise zum mit einem dicken Eimer Pop
- den ich nicht esse - zurücklehnen und verfolgen wie sich manche wie kläffende Hunde anbeißen
guillotinieren, aber auch - zur ehrenrettung dieses tollen Forums - mit vielen Infos und hohem Unterhaltungswert.Bravo und chapeau!
Jetzt weiß ich welchen Porsche ich mir eines Tages zu meinem Zetti e89 und dem Porsche Cayenne S 957 zulegen soll - genau, den 997.2…oder war das der 991.1 oder 993 oder 981 boxSter