Wer fährt hier alles einen ///M ?

Jetzt macht doch nicht das nächste Thema kaputt mit solch einer unnötigen Diskussion über ein hier uninteressantes 2.0l Turbo Auto 🫣🤬
Da sieht man mal wieder das du keine Ahnung hast. :whistle:
Falls du mich damit ansprechen solltest, ich fahre einen 2,5 l 5-Zylinder.
Das mag für dich vielleicht nicht interessant sein, für andere schon.
 
Der Forumstrottel hat den nächsten Thread betreten den ach so netten «Wer fährt hier alles einen ///M ?» und muss auch sofort rumtrollen von wegen ///M, Saisonkennzeichen und Vermögenssituation. Ja und wenn dir @CityCobra die ///M’s nicht gefallen umso besser gleich wieder abbiegen wir haben hierfür den gesonderten Bereich. KLICK und tschüss!
 
Der Forumstrottel hat den nächsten Thread betreten den ach so netten «Wer fährt hier alles einen ///M ?» und muss auch sofort rumtrollen von wegen ///M, Saisonkennzeichen und Vermögenssituation. Ja und wenn dir @CityCobra die ///M’s nicht gefallen umso besser gleich wieder abbiegen wir haben hierfür den gesonderten Bereich. KLICK und tschüss!
Und was ist mit den „Forumstrotteln“ die sich in dem von dir verlinkten Thread verlaufen haben, sich nicht für diesen Hersteller interessieren, aber sich ständig darüber lustig machen? :whistle:
 
Der Forumstrottel hat den nächsten Thread betreten den ach so netten «Wer fährt hier alles einen ///M ?» und muss auch sofort rumtrollen von wegen ///M, Saisonkennzeichen und Vermögenssituation. Ja und wenn dir @CityCobra die ///M’s nicht gefallen umso besser gleich wieder abbiegen wir haben hierfür den gesonderten Bereich. KLICK und tschüss!

Mir tut er leid!

Erst das krasse Burnout und dazu anscheinend eine immer mehr zunehmende gestörte Selbstwahrnehmung.

Ich kann mir das alles nur mit dem Zustand des deutschen Gesundheitswesen erklären... Die Mängel werden hier halt immer offensichtlicher! ;)
 
Täuscht das vom Foto her bei dem Reifenprofil, oder fährst Du auf der Hinterachse einen ganz guten Sturz? :whistle:
 
Montagefehler ab Werk, Laufleistung sehr hoch oder Lager ausgeschlagen? Ist doch ein recht neues Fahrzeug, oder?

Auto wird jetzt nächste Woche 7 Jahre und hat ca. 34.000 km Laufleistung. Ist der erste Defekt überhaupt bei dem Fahrzeug.
Dazu kommt noch eine nicht unerhebliche Leistungssteigerung seit 32.000 km.

Das Thema "Wellendichtring" war auch schon bei den Vorgängern ein Thema und ich sehe es eher als Verschleißteil.

e1ed6a92-9eb6-472d-9dce-45a98a4918af.jpg
 
Gibt's Erfahrungswerte, wie lange die Differentiale generell halten? Also Laufleistung?
 
So ein Dichtring ist aber auch fix gewechselt. Das dauert doch vermutlich höchstens eine Stunde.
Oder hat sich BMW beim M etwas besonders kompliziertes überlegt? 🤪

@Isoklinker darf man fragen was BMW für den Service verlangt?
>400€?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Dichtring ist aber auch fix gewechselt. Das dauert doch vermutlich höchstens eine Stunde.
Oder hat sich BMW beim M etwas besonders kompliziertes überlegt? 🤪

So einfach ist es leider nicht :rolleyes: wegen der Kardanwelle aus Carbon die aus einem Stück ist, ohne Gelenk.
Also komplette AGA Wegschrauben, diverse Streben und die Kardanwelle. Das neue Lager muss zudem eingeklebt werden und das Auto darf 3 Std. nicht bewegt werden. Ölwechsel und Mikrofilter wurden direkt mit erledigt.
Am 20.03. fahre ich noch bei der Motorsport - Abteilung vorbei und las mal die FW-Werte überprüfen. Mittags ist dann DEKRA-Termin und irgendwann kommt dann auch die Rechnung :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten