@Grüne Hölle ...siehe oben, Jürgen war schneller! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Harztour ist ja auch eher eine "gemütliche" Veranstaltung, bei der Spaß, die Natur und schöne Trails im Vordergrund stehen - das soll kein Wettrennen werden!
Wir fahren 40-50 km pro TAG...also ganz entspannt. Und das E-MTB würde ich auf jeden Fall empfehlen dafür...dann ist man noch entspannter unterwegs.
Würde mich/ uns wirklich freuen, wenn Du dabei sein würdest!![]()
50km ist bei uns die Feierabendrunde auf dem E-Bike…
Danke euch. Muss das erst mal wegen Urlaub auf der Firma für den Freitag klären. Da ich im Mai schon Urlaub hab...@Grüne Hölle ...siehe oben, Jürgen war schneller!![]()
Deine Fragen kann bestimmt der Veranstalter beantworten....einfach mal anrufen...Danke euch. Muss das erst mal wegen Urlaub auf der Firma für den Freitag klären. Da ich im Mai schon Urlaub hab...
Obwohl man wohl am besten schon Donnerstags anreist oder wann startet am Freitag die erste Tour?
Weiß jemand ob die Touren bzw. vor allem die Trails auch mit nem XC-Hardtail zu fahren sind?
Wenn man natürlich im Vorfeld wüßte, dass alle mit E-Bikes fahren, würde ich wohl auch eher das E-Bike auf den Träger packen.![]()
Start 9.00, ende sonntag 16.00. wird bestimmt eher E Bike lastig werden da eher Tour charakter.Danke euch. Muss das erst mal wegen Urlaub auf der Firma für den Freitag klären. Da ich im Mai schon Urlaub hab...
Obwohl man wohl am besten schon Donnerstags anreist oder wann startet am Freitag die erste Tour?
Weiß jemand ob die Touren bzw. vor allem die Trails auch mit nem XC-Hardtail zu fahren sind?
Wenn man natürlich im Vorfeld wüßte, dass alle mit E-Bikes fahren, würde ich wohl auch eher das E-Bike auf den Träger packen.![]()
Start 9.00, ende sonntag 16.00. wird bestimmt eher E Bike lastig werden da eher Tour charakter.![]()
Also bei so Trails steh ich euch ehrlich gesagt nur im Weg rum, auf zwei Rädern bin ich bergab nicht so schnell... die haben aber wenig mit Tour Charakter zu tun.Trailpark Harz in Ilsenburg - www.harztourist.de
Aktiv in der Natur mit dem Mountainbike auf 9,8 Kilometern Strecke. Fünf Trails für Anfänger und Profifahrer bei Ilsenburg / Harz..www.harztourist.de
Die gehören 100% mit in die Runde, sind ja von den Jungs gebaut
Ich gehe davon aus, das bei der Tour keine Trails in einem Bike-Park gefahren werden...!? Ich bin da schonmal eine 2-Tages-Tour mitgefahren und da ging es auch nicht in den Bike-Park.Also bei so Trails steh ich euch ehrlich gesagt nur im Weg rum, auf zwei Rädern bin ich bergab nicht so schnell... die haben aber wenig mit Tour Charakter zu tun.
Das ist kein Bike Park, das sind die Trails rund um Ilsenburg, ohne Lift und Co.Ich gehe davon aus, das bei der Tour keine Trails in einem Bike-Park gefahren werden...!? Ich bin da schonmal eine 2-Tages-Tour mitgefahren und da ging es auch nicht in den Bike-Park.
Wir sind wirklich Touren gefahren, also Waldwege und Trails abseits der breiten Wege. Für den Bike-Park kann man mich auch nicht begeistern.
Geiler Tag, rennt 1A das Ding
Bisschen frisch am Anfang 1°C,
später Traumwetter.
Anhang anzeigen 629906
Anhang anzeigen 629907
Anhang anzeigen 629909
Anhang anzeigen 629910
Hose voll![]()
Nur der Sevice? Da ist doch was repariert worden oder?Guten Abend
So, gerade mein eMTB auf dem Service geholt. Umgerechnet ca. 370€. Ich hatte schon die BMW R1200R für weniger im Servive
Gruss