Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man erkennt erst auf dem 2. Blick das evtl ein Gesicht zu erkennen ist und es Jesus seien könnte?Ich nehm stark an wieder ai
Finde das ganze, vor allem deep fake, richtig übel
Edit: auf der linken seite ist ein gesicht zu erkennen meine ich
Es ist sogar jesus' gesicht
Zumindest so wie man sich ihn vorstellt und darstellt
ich sehe nur ObstMan erkennt erst auf dem 2. Blick das evtl ein Gesicht zu erkennen ist und es Jesus seien könnte?
Uuuui....nun ja, was Foto ist eigentlich nicht lustig sondern einfach nur gut gemacht.....aber jetzt bekommt es eine lustige Note
Ich habe erst das Gesicht gesehen und dann das viele Obst....
Ist nicht bös gemeint![]()
Halte das Handy weiter entfernt von deinem Gesichtich sehe nur Obst![]()
Die wollen uns verarschenHalte das Handy weiter entfernt von deinem Gesicht
Jetzt sehe ich es nicht mehr......viel zu kleinSiehst du es jetzt?
Anhang anzeigen 632297
Ist mir wurschtObwohl ich gerade auch am zweifeln bin....es könnte auch Herr oder Frau Conchita Wurst sein.....hmmm![]()
![]()
Edit: auf der linken seite ist ein gesicht zu erkennen meine ich
Es ist sogar jesus' gesicht
Zumindest so wie man sich ihn vorstellt und darstellt
Man erkennt erst auf dem 2. Blick das evtl ein Gesicht zu erkennen ist und es Jesus seien könnte?
Uuuui....nun ja, das Foto ist eigentlich nicht lustig sondern einfach nur gut gemacht.....aber jetzt bekommt es eine lustige Note
Ich habe erst das Gesicht gesehen und dann das viele Obst....![]()
Man erkennt erst auf dem 2. Blick das evtl ein Gesicht zu erkennen ist und es Jesus seien könnte?
Uuuui....nun ja, das Foto ist eigentlich nicht lustig sondern einfach nur gut gemacht.....aber jetzt bekommt es eine lustige Note
Ich habe erst das Gesicht gesehen und dann das viele Obst....
Ist nicht bös gemeint![]()
...fast so cool wie damals das "Magische Auge" - faszinierend was die KI alles möglich macht! Ich finds beeindruckend!