nFaktorial
Testfahrer
Nachdem ich mich gestern an der Ampel gewundert habe, warum ich ihn 2 mal absaufen habe lassen, ist mir aufgefallen dass die Drehzahl, sobald Ich vom Gas gehe, schnell abfällt. Bei unter 2000 Umdrehungen ist die Gasannahme auch sehr verzögert.
Im Stand hält er den Leerlauf auch nicht, springt immer von 300 auf 1200 und fällt dann wieder.
LMM habe ich schon mal abgeklemmt, ändert nichts.
Per INPA ausgelesener Fehlerspeicher hatte einen Fehler zu Luftmassemesser Signal über Schwellwert, sonst nichts, Motorkontrolleuchte ist eh auch aus.
Habe jetzt nach lesen ein verstopftes Leerlaufregelventil im Verdacht.. Hat morgen zufällig jemand im Raum Hochtaunuskreis/MTK Zeit und Lust, mir behilflich zu sein? Würde es gerne selber probieren aber habe nicht viel Schrauber-Erfahrung..
Nach was sollte Ich sonst so schauen? Oder ist das schon die erste Adresse, bei der Ich schauen sollte?
Ist ein VFL 3.0i.
Im Stand hält er den Leerlauf auch nicht, springt immer von 300 auf 1200 und fällt dann wieder.
LMM habe ich schon mal abgeklemmt, ändert nichts.
Per INPA ausgelesener Fehlerspeicher hatte einen Fehler zu Luftmassemesser Signal über Schwellwert, sonst nichts, Motorkontrolleuchte ist eh auch aus.
Habe jetzt nach lesen ein verstopftes Leerlaufregelventil im Verdacht.. Hat morgen zufällig jemand im Raum Hochtaunuskreis/MTK Zeit und Lust, mir behilflich zu sein? Würde es gerne selber probieren aber habe nicht viel Schrauber-Erfahrung..
Nach was sollte Ich sonst so schauen? Oder ist das schon die erste Adresse, bei der Ich schauen sollte?
Ist ein VFL 3.0i.