Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann besser keinen Geschmack.Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Entweder man hat ein grünes Auto oder halt keinen Geschmack.![]()

Ich finde, schwarz ist bunt genug!Ich meine, das die mit dem Facelift neu angebotenen Farben besser zum Fahrzeug passen als die zuvor verfügbaren.Ausgenommen natürlich das Schwarz und die Frozen Farbtöne.
Bei einem Z4 darf ruhig etwas „mehr“Farbe sein.
Das war vor dem Facelift eher nicht der Fall.

Also ROT und BLAU gab es ja schon, siehe u.a. hier zwischen grau und weißIch meine, das die mit dem Facelift neu angebotenen Farben besser zum Fahrzeug passen als die zuvor verfügbaren.Ausgenommen natürlich das Schwarz und die Frozen Farbtöne.
Bei einem Z4 darf ruhig etwas „mehr“Farbe sein.
Das war vor dem Facelift eher nicht der Fall.

Schöne Farbkombination

Ok, aber misano und sanfrancisco fand ich auch nicht prickelnd. Gibts / gabs schönere blau u rottöne beim freundlichen nur halt nicht für den Zetti. Aber thundernight und sanremo sind schon cool
@FunkyFlex
Coole Lippe vorne, hast keine Probleme mit Aufsetzen?
Ein Handschalter mit //M-Batch in der Niere?Skyscraper Grey vor dem Levi‘s-Verteilzentrum in Dorsten-Wulfen.
Dieses blau