G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Heute am Reschen,der See ist komplett abgelassen Anhang anzeigen 637438Anhang anzeigen 637440im
Ja, da war ich in der letzten Woche auch sehr erstaunt drüber. Wollte auch noch ein schönes Foto machen mit ZZZZ, aber da es dazu noch """" hatte ich es lieber sein lassen. Hätte eh keinem gefallen ;)
Bei dir scheint wenigstens noch die Sonne. Die verlegen dort die Staatsstraße tatsächlich 50 m in den See rein - warum man das machen muss erschließt sich mir nicht so wirklich :confused:

Ja, da war ich in der letzten Woche auch sehr erstaunt drüber. Wollte auch noch ein schönes Foto machen mit ZZZZ, aber da es dazu noch """" hatte ich es lieber sein lassen. Hätte eh keinem gefallen ;)
Bei dir scheint wenigstens noch die Sonne. Die verlegen dort die Staatsstraße tatsächlich 50 m in den See rein - warum man das machen muss erschließt sich mir nicht so wirklich :confused:
Weil die alte Straße oftmals wegen Steinschlag gesperrt werden mußte

Super!
Bei mir ist das nach einigen Wochen Standzeit eigentlich an Pfingsten geplant....aber leider wird das Wetter schlecht und die geplante Tour dürfte dann ausfallen...!? :(
Also steht er weiterhin nur der Tiefgarage rum.... :confused:

Ich warte auf einige schöne Tage, damit wir endlich den geplanten Harz Urlaub antreten können 😉😄

47621617jb.jpeg

...Du musst unbedingt die Seitenscheiben dunkel folieren/abtönen - das scheint viel zu hell durch. Alternativ vor schwarzer Wand parken... ach ja, und unbedingt die Scheiben putzen. :whistle::p :P:D:X
Ne ne nix Scheibe"n" putzen.....meine ...also die Fahrerseite ist Tip Top :Banane44: :Banane35: :p :P
Beifahrerseite ist auch wieder makellos :) :-)

Zurück
Oben Unten