BMW M8 Thread

funwheels

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,
als Altgedienter Z4 e89 fahrer hat es mich nach 13 Wunderschönen e89 Jahren zum BMW M850i Cabrio verschlagen.
Gründe dafür gibt es reichlich, Hauptgrund ist aber ehrlicherweise der V8 den ich immer haben wollte.
Weitere gründe sind nach 13 Jahren mal wieder was neueres haben zu wollen und nebenbei etwas mehr Komfort und Platz.
Da mir der 8er vom Design her schon seit einiger Zeit sehr gut gefiel hab ich es dann auch umgesetzt und den geliebten und stets zuverlässigen e89 Verkauft und mir den 8er zugelegt.

Ich hoffe und bin mal gespannt ob hier aus dem Forum noch jemand den weg gegangen ist oder nocht geht :)
Mehr Fotos kommen noch mit der Zeit.

Gruß Marco

1.jpg

Das hat mir so gefehlt , ich dachte ich halte den Thread offen für zB M840i und als G14 ,15 und 16.
Leider kann ich für euch den Thread Titel nicht ändern , evtl. ein Admin ?
Ich habe überhaupt nicht an den alten M8 gedacht.

Bei M8 habe auch ich definitiv nicht an nen M850i gedacht, ehrlich gesagt nicht mal nen nen G15 oder überhaupt nen V8, sondern an den heiligen E31 Gral... :inlove:
naja, beim E31 gab es offiziell aber nie einen M8, außer den einen Prototyp oder? Das Topmodell war meines Wissens nach der 850 CSI 🤔

Glückwunsch Marco, tolles Auto, bin auf weitere Bilder gespannt 🤩.

@Fazerfahrer richtig Thorsten, habe nochmal eben was bei Wikip. rausgesucht .............Vom Sportmodell M8 wurde 1990 lediglich ein Prototyp von der M GmbH gebaut.
Ich hoffe das das Thema damit hier auch durch ist, und sich hier auf die AKTUELLEN M8 Modelle konzentriert wird :roflmao:

naja, beim E31 gab es offiziell aber nie einen M8, außer den einen Prototyp oder?
Vom Sportmodell M8 wurde 1990 lediglich ein Prototyp von der M GmbH gebaut.
Eben darum schrieb ich ja vom:
heiligen E31 Gral... :inlove:

die AKTUELLEN M8 Modelle konzentriert wird
Haben wir eigentlich schon nen "BMW M1 Thread" in dem wir uns auf "die AKTUELLEN M1 Modelle" konzentrieren? Bei dem Threadtitel würdet ihr doch auch sofort an den M135i denken, oder etwa nicht??? :whistle:
Oder sollen wir ihn "F40 Thread" nennen, weil das ja die Baureihenbezeichnung ist, und dabei garantiert niemand an etwas anderes denkt?:D

Nichtsdestotrotz Glückwunsch zum neuen Auto, einer der schönsten aktuellen BMW!:thumbsup:

Glückwunsch zum neuen Auto!

Hier im Forum habe ich schon mehrere dieser Cabrios kennengelernt, auch als "nur" Zweitwagen neben einem Z4 E89. :D

Und nebenbei auch schon die ersten Dachstörungen und Defekte der Kofferraum-Hydraulik mit Ihrer sehr speziellen Sensorik anschauen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß Marco mit dem neuen M850i, das ist Comfort pur.
Ein gechilltes dahingleiten im 8 Zylinder Cabrio mit genügend Dampf wenn man es braucht.

Der 850er würde in dem Gruppenbild wie z.B. in Mettmann sich hervorheben.
Marcos Z4 war doch der 4. von links in der ersten Reihe.
TOP .jpg
Über viele Bilder und näheres zum BMW M850i und weiteren 8ern sind wir natürlich gespannt.
Allzeit Gute Fahrt in den Norden

Hallo zusammen,
als Altgedienter Z4 e89 fahrer hat es mich nach 13 Wunderschönen e89 Jahren zum BMW M850i Cabrio verschlagen.
Gründe dafür gibt es reichlich, Hauptgrund ist aber ehrlicherweise der V8 den ich immer haben wollte.
Weitere gründe sind nach 13 Jahren mal wieder was neueres haben zu wollen und nebenbei etwas mehr Komfort und Platz.
Da mir der 8er vom Design her schon seit einiger Zeit sehr gut gefiel hab ich es dann auch umgesetzt und den geliebten und stets zuverlässigen e89 Verkauft und mir den 8er zugelegt.

Ich hoffe und bin mal gespannt ob hier aus dem Forum noch jemand den weg gegangen ist oder nocht geht :)
Mehr Fotos kommen noch mit der Zeit.

Gruß Marco

Anhang anzeigen 638273
Sehr schönes Auto! Viel Freude damit.
Und 8 Zylinder sind natürlich ein Traum…
Alles richtig gemacht 👍

Wow Marco, da hast du dir aber was tolles gegönnt.Da gratuliere ich dir ganz herzlich für deinen Kauf und allzeit gute Fahrt. Alles richtig gemacht.Top

Super schönes Auto Marco. Aber warst es nicht Du, der immer gestänkert hat, dass sich hier Leute rumtreiben obwohl sie gar keinen Z mehr fahren. So ändert sich manchmal die Einstellung :whistle::p :P

naja, beim E31 gab es offiziell aber nie einen M8, außer den einen Prototyp oder? Das Topmodell war meines Wissens nach der 850 CSI 🤔

Glückwunsch Marco, tolles Auto, bin auf weitere Bilder gespannt 🤩.

Zu diesem Thema gibts auch ein sehr gutes Video:

Ansonsten: Super schönes Auto. Mir persönlich wäre er zu groß, aber macht schon extrem viel her, daher - viel Spaß damit

Zurück
Oben Unten