Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Px80 aus 1982 mit inzwischen 122ccm. Komplett überholt und neu lackiert.
Meine Bj 2020 mit 7300 km 1. Hand. 6250€Was kostet so ein Gerät? > meine SuperSport kostet aktuell Liste € 7.300,-
Richtig300ccm? > 278ccm
Bis MY 2018 22 PSPS? > 24PS / angegeben mit 124kmh (glaube ich)
Laut Forum 3-5 LiterVerbrauch? > so grob geschätzt 3.5l/100kmh
Jährlich bzw nach 1000 km und dann alle 10000 kmÖlwechsel? Wie oft? Wieviel Öl? > wenn ich es richtig in Erinnerung habe jährlich bzw. alle 10.000km, Menge keine Ahnung
Sind laut meiner Werkstatt serienmäßigMacht man da z.bsp auch stahlflex bremsschläuche dran? > mir nicht bekannt
Mein Jethelm mit großem Visier passt rein 2 nur, wenn du die originalen von Vespa kaufst.Hat das unter der Sitzbank, Platz für einen Helm? > wenn man Helmschalen Größe S als Jethelm hat, dann ja. Bei meiner XL Murmel als Integralhelm keine Chance.
Wir sind bis heute in Zell am See auf den Vespa Alp Days gewesen.
Wer fährt originalHattest das pendeln mit den originalen Gewichten und den originalen Spiegeln auch? Evtl liegt es an den 13"?
@Peschy67 Schöne FarbeWir haben eine 125er GTS Supersport und einen kleinen Yamaha Elektrostadtflitzer