citycruise
macht Rennlizenz
Ja, wessen Meinung denn sonst ...Aber nicht falsch verstehen, das ist meine ganze persönliche Meinung und mein ganz persönlicher Eindruck.
lg
citycruise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wessen Meinung denn sonst ...Aber nicht falsch verstehen, das ist meine ganze persönliche Meinung und mein ganz persönlicher Eindruck.
Sagste nix, fühlt sich irgend einer auf dem Schlipps getreten und meckert rum.Ja, wessen Meinung denn sonst ...
lg
citycruise
Hallo,
hier eine kurze Zusammenfassung der letzten 3 Monate.
- Headup display ist langweilig, der Drehzahlmesser im Headup ist quasi völlig unbrauchbar.
- Ständiges Geblinke, wenn man 1 km/h zu schnell ist.
- Wildes Geruckel im Getriebe, wenn man von P in D schaltet. Sowieso unfassbar, da so einen dämlichen Wandler und kein DKG einzubauen. Das DKG ist um Lichtjahre besser. Hauptsache, weich und schmierige Schaltvorgänge.Außerdem muss ich auf der Bremse stehen bleiben,um an der Ampel nicht loszurollen. Unfassbar.
- Bescheuerter Aufmerksamkeitsassistent ist großer Mist und lässt sich nich dauerhaft deaktivieren
- Der "Sound" vom Z ist lächerlich.
- Die Leistung geht so
- Kein Powerdom. Selbst der M240i hat einen.
- Im Originalzustand hoch wie ein Bus.
- Scheinbar unknackbares Motor-Steuergerät, sodass man das Ding zum Nordpol schicken muss, wenn man etwas nachhelfen will.
- Nicht mal ein offizielles Performance Kit, wie es das, glaub ich, für den 3er gibt. Herr im Himmel...
Ich hab mir den Z eigentlich mehr aus Vernunftgründen gekauft. Aktuelle F82/E92 sind meist verbastelt oder haben zuviele Besitzer/Km. Außerdem sind die Preise echt übel. Und aktuelle Ms waren mir einfach zu teuer. So blieb nur der Z.
Fragt mich nicht, warum ich meinen M verkauft habe. Dummheit muss bestraft werden.
Zugegeben, der Z fährt okay und macht die Sache im Rahmen seiner Möglichkeiten gut. Aber wenn das mit BMW und der ganzen Entwicklungen aus der EU so weitergeht, war das mein letzter.
Aber nicht falsch verstehen, das ist meine ganze persönliche Meinung und mein ganz persönlicher Eindruck.
VG
Das mit dem Powerdom hab ich natürlich vorher gesehen und in Kauf genommen. Außerdem hab ich das Ding ja nicht neu gekauft. Also das Thema Dummheit kannste stecken lassen oder ausschließlich auf den Verkauf meines Ms beziehen.Vieles kann man nachvollziehen aber eigentlich der Großteil ist einfach so und auch bei einem aktuellen M auch nicht anders (Assistent, Sound, Höhe, ..)
Und manches ist einfach nur deine Dummheit weil das ein Powerdom fehlt hätte dir vor dem Bestellen klar sein müssen.
Selten so eine gequirlte Kacke gelesen, du TrollHallo,
hier eine kurze Zusammenfassung der letzten 3 Monate.
- Headup display ist langweilig, der Drehzahlmesser im Headup ist quasi völlig unbrauchbar.
- Ständiges Geblinke, wenn man 1 km/h zu schnell ist.
- Wildes Geruckel im Getriebe, wenn man von P in D schaltet. Sowieso unfassbar, da so einen dämlichen Wandler und kein DKG einzubauen. Das DKG ist um Lichtjahre besser. Hauptsache, weich und schmierige Schaltvorgänge.Außerdem muss ich auf der Bremse stehen bleiben,um an der Ampel nicht loszurollen. Unfassbar.
- Bescheuerter Aufmerksamkeitsassistent ist großer Mist und lässt sich nich dauerhaft deaktivieren
- Der "Sound" vom Z ist lächerlich.
- Die Leistung geht so
- Kein Powerdom. Selbst der M240i hat einen.
- Im Originalzustand hoch wie ein Bus.
- Scheinbar unknackbares Motor-Steuergerät, sodass man das Ding zum Nordpol schicken muss, wenn man etwas nachhelfen will.
- Nicht mal ein offizielles Performance Kit, wie es das, glaub ich, für den 3er gibt. Herr im Himmel...
Ich hab mir den Z eigentlich mehr aus Vernunftgründen gekauft. Aktuelle F82/E92 sind meist verbastelt oder haben zuviele Besitzer/Km. Außerdem sind die Preise echt übel. Und aktuelle Ms waren mir einfach zu teuer. So blieb nur der Z.
Fragt mich nicht, warum ich meinen M verkauft habe. Dummheit muss bestraft werden.
Zugegeben, der Z fährt okay und macht die Sache im Rahmen seiner Möglichkeiten gut. Aber wenn das mit BMW und der ganzen Entwicklungen aus der EU so weitergeht, war das mein letzter.
Aber nicht falsch verstehen, das ist meine ganze persönliche Meinung und mein ganz persönlicher Eindruck.
VG
Das kann über die Einstellungen deaktiviert werden.- Ständiges Geblinke, wenn man 1 km/h zu schnell ist.
Auch, wenn ich sie nicht nutze, aber dafür gibt es die Auto Hold Taste.Außerdem muss ich auf der Bremse stehen bleiben,um an der Ampel nicht loszurollen. Unfassbar.
oder eben einfach die Stellung "N" benutzen, aber wohl auch zu einfachAuch, wenn ich sie nicht nutze, aber dafür gibt es die Auto Hold Taste.

Da hast du völlig recht, das ist leider auffallend bei Schlyppi. Wenn es um seine Kiste geht ist er sehr dünnhäutig, hatte ich auch schon.Das war jetzt unnötig weil von grundauf Beleidigend!!
Ich hab die Auto-Hold Funktion immer an (außer, ich muss im Zentimeterbereich rangieren). Ich weiß, dass ich damit in der Minderheit bin, habe aber wirklich noch nie verstanden, wieso sich so viele gegen die Auto-Hold wehren?!Außerdem muss ich auf der Bremse stehen bleiben,um an der Ampel nicht loszurollen. Unfassbar.![]()
Ich auch.....das ist doch nach der Automatik die allerbeste Funktion!Ich hab die Auto-Hold Funktion immer an....

DitoIch auch.....das ist doch nach der Automatik doch die allerbeste Funktion!
Warum sollte man (zB an der Ampel) denn freiwillig die ganze Zeit mit dem Fuß auf der Bremse stehen??????![]()
Ich auch.....das ist doch nach der Automatik doch die allerbeste Funktion!
Warum sollte man (zB an der Ampel) denn freiwillig die ganze Zeit mit dem Fuß auf der Bremse stehen??????![]()

Es gibt kein Problem, wer es bequemer mag (s. BusfahrtAls Automatikfahrer geht einem das in Fleisch und Blut über, an der Ampel den Fuß auf der Bremse zu haben. Wo da das Problem sein soll!?
Na ja, da oben schrieb einer, das sei "unfassbar". Ich hab eben meine Erfahrung dazu gegeben. Kann ja jeder machen wie er will, stehen oder sitzen im BusIch mach‘s Auto Hold auch immer an, ist bequem, nur beim Rangieren aus.
Aber es mag Nichtflachlandtiroler geben, die würden auch möglicherweise bei einer längeren Busfahrt im fast leeren Bus lieber stehenbleiben als sich bequem auf einen freien Sitz zu setzen.
Und das bedeutet ja nicht, dass die, die sich setzen, nicht ggf. über die Fähigkeit zu stehen auch verfügten.
Es gibt kein Problem, wer es bequemer mag (s. Busfahrt)
![]()