Abdeckung Windlauf

Wo bekomme ich ein Abdeckung Windlauf

• Kann ich besorgen

Stimmen: 0 0,0%
  • Habe ich

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

ARNDT69

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo alle zusammen,

ich versuche schon seit längerem ein Abdeckung Windlauf auf zutreiben, aber das gestaltet sich eher schwierig. Selbst bei BMW - Händlern ist solches nicht zu bekommen. Nun meine Frage, könnte mir vl hier jemand helfen, ein solches zu besorgen.
Gruß Arndt 🙋🏼‍♂️

Bei den üblichen Portalen einen Suchauftrag erstellen und regelmäßig den ETK von BMW anschauen. Ab und zu ist das Teil lieferbar.

Und je nachdem was defekt ist, es wurde im Forum beschrieben wie man mittels Kantenschutz das Teil etwas aufhübschen kann.

Bitte nicht auf das Angebot bei Kleinanzeigen reinfallen. Zu teuer und schaut scheixxe aus 😗😗

Hallo alle zusammen,

ich versuche schon seit längerem ein Abdeckung Windlauf auf zutreiben, aber das gestaltet sich eher schwierig. Selbst bei BMW - Händlern ist solches nicht zu bekommen. Nun meine Frage, könnte mir vl hier jemand helfen, ein solches zu besorgen.
Gruß Arndt 🙋🏼‍♂️
Gibts auch nicht mehr. Du musst dich also in Geduld üben und warten bis was angeboten wird. Ich hatte irgendwann Glück und konnte ein gut erhaltenes hier im Forum ergattern.

Vielen Dank erstmal für euer Bemühen 🙋🏼‍♂️

BMW produziert auch immer mal wieder kleine Chargen nach. So kam ich letztes Jahr nochmals an einen. Erfordert Geduld und Berharrlichkeit. Ging damals über Hubauer per Zufall (Windlauf wurde kurzzeitig als verfügbar auch auf deren Homepage gezeigt). Baum wäre auch gegangen.

"Original BMW Abdeckung Windlauf X5 (51717292397) für die Baureihen X5(F15) X6(F16) F86
Nur für Rechtslenker (RHD)."

Ich denke @ARNDT69 sucht eher DEN HIER (angeblich aktuell verfügbar);)
Gibts da gute und schlechte Quali, oder warum 2 Preise?

Abdeckung_Windlauf_51717017022.png

Ist das nicht dieser?: Windlauf

Wo siehst du den Z4?

Geh mal auf Verbaut in Modell. Ist doch nur der X zu sehen, kein Z

Zurück
Oben Unten