Thüringer Wald Tour - 13.07.2024

Habe ich wenn ich nur wüsste wie die funktionieren. Liegen seit zwei Jahren rum da die Bedienungsanleitung oder mein Hirn Banane ist … 🙄
Bring sie mal geladen mit, die bekommen wir den Freitag schon ans laufen, irgendwer von den 100 Personen, wird dieses Modell auch haben und sich damit auskennen ;)

Bibi und ich fahren an dem Freitag 220 km über Land ab südlich von Kassel querfeldein zum Hotel.
Treffpunkt wäre dafür um 12 Uhr bei Mc Donalds in 34302 Guxhagen (Robert-Bosch-Str. 13), direkt an der A7.

Bitte melden, wenn sich wer uns anschließen möchte :D

Bibi und ich fahren an dem Freitag 220 km über Land ab südlich von Kassel querfeldein zum Hotel.
Treffpunkt wäre dafür um 12 Uhr bei Mc Donalds in 34302 Guxhagen (Robert-Bosch-Str. 13), direkt an der A7.

Bitte melden, wenn sich wer uns anschließen möchte :D
Querfeldein 😳

• Haha
Reaktionen: Ane
Hallo ihr Lieben,
jetzt sind es noch genau 2 Wochen bis zur Tour, den Hotelparkplatz sollten um diese Uhrzeit bereits alle verlassen haben und wir haben an dieser Stelle drei Bitten/Hinweise:

1. Habt bitte alle vollgetankt an dem Samstagmorgen!!!
Es kam auf vergangenen Touren schon oft genug vor, dass wegen blöder fehlenden 10 l, die Suche im Umkreis begann, das muss einfach nicht sein.
Mit so vielen Autos auf eine Tankstelle zu fahren, wenn nur einer tanken muss, ist meistens nicht ganz spaßig.
Also; alles rein bis die Luke randvoll ist. ⛽

2. Den Freitagabend im Restaurant gibt es die Namensschilder, bitte schaut, wo ihr uns seht, damit wir sie euch geben können.
Das erleichtert das Ansprechen ungemein und ihr findet auch leichter eure weiteren Gruppenmitglieder (sofern ihr nicht eh schon seit zehn Jahren dabei seid und die meisten kennt ;))

3. Sagt euren Beifahrerinnen, sie sollen sich mit Taschentüchern und Hygienetüchern bevorraten, Wildpinkeln bei den kleinen Pausen zwischendurch ist angesagt :whistle:

Und jetzt freuen wir uns weiterhin alle die nächsten zwei Wochen auf spazzzzige 310 km und ein tolles Wochenende :11sweethe

Ich fahre am Freitag nach dem Frühstück los.
Start: Solingen.
Uhrzeit: 10:00?!

Ich habe die Teilnehmerliste mal durchgeschaut.
Wollen wir uns unterwegs treffen und gemeinsam zum Ziel fahren?

Vielleicht wäre das ja was fuer
@Bea
@Maggus440
@wvbx
@Ddorf

Viele Grüße Marc

Ich fahre am Freitag nach dem Frühstück los.
Start: Solingen.
Uhrzeit: 10:00?!

Ich habe die Teilnehmerliste mal durchgeschaut.
Wollen wir uns unterwegs treffen und gemeinsam zum Ziel fahren?

Vielleicht wäre das ja was fuer
@Bea
@Maggus440
@wvbx
@Ddorf

Viele Grüße Marc
Ich habe mir auch eine Route mit gut über Land überlegt.
Lass uns dazu mal in Kontakt bleiben mit dem zusammen fahren. Wäre toll, aber ich komme am Abend vorher erst beruflich aus Spanien zurück. Da wird 10 Uhr am Freitag wahrscheinlich knapp, da ich dann am Morgen noch das eine oder andere erledigen muss.

Das ist ja sehr schade, vielen Dank fürs Bescheid sagen.

An die Sonntags-Museums-Besucher:

Möchtet ihr noch ne kleine Tour vorab fahren?

Dies würde bedeuten, dass die Abfahrt am Hotel bereits 1 Stunde früher wäre, also um 10.30 Uhr und der Cafébesuch sich um 1 Stunde nach hinten, also auf 15 Uhr, verschieben würde.

Für die Abstimmung:
gebt diesem Beitrag bitte einen :t für die Zustimmung oder ein 🙁 für die Ablehnung

Wer den Sonntag nicht angemeldet ist, bitte auch nicht mit abstimmen.

Ansonsten sammel ich vorab an dem WE bereits das Geld für das Museum ein, € 10,- pro Person für den Eintritt inkl. Führung, da die bei einer Gruppe das Geld in einer Summe haben möchten.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Dies würde bedeuten, dass die Abfahrt am Hotel bereits 1 Stunde früher wäre, also um 10.30 Uhr und der Cafébesuch sich um 1 Stunde nach hinten, also auf 15 Uhr, verschieben würde.

Für die Abstimmung:
gebt diesem Beitrag bitte einen :t für die Zustimmung oder ein 🙁 für die Ablehnung

Ansonsten sammel ich vorab an dem WE bereits das Geld für das Museum ein, € 10,- pro Person für den Eintritt inkl. Führung, da die bei einer Gruppe das Geld in einer Summe haben möchten.
Sehr gerne, wir würden dann aber eventuell den Café besuch weglassen.😉

Für die Abstimmung:

Das geht dann zeitlich nach hinten raus nicht bei uns.

Guten Morgen Anne
Habe eine Frage wird führ mich jemand nachrücken ?

Guten Morgen Anne
Habe eine Frage wird führ mich jemand nachrücken ?
Nein, da wir eh gesagt haben, wir nehmen letztendlich alle Autos von der Warteliste mit, muss somit keiner zu Hause bleiben.
Geht es darum, dass du evtl. kurzfristig doch könntest und dann mitfahren möchtest?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten