Hi zusammen, kann mir jemand ne Seite nennen wo ich die Ausstattungsliste abfragen kann? Würde gerne wissen wollen welche Ausststtungen wie z.b. HIFI Anlage ich verbaut habe. Suche nach den Verstärker aber finde keinen
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens einer bei dem Google wohl noch funktioniertFree BMW VIN Decoder : ///M Decoder
BMW VIN decoder will check your BMW VIN and show you full vehicle specificationwww.mdecoder.com
Brauch ich nicht zu googeln, habe ich seit 2006 als Favorit gespeichert.Wenigstens einer bei dem Google wohl noch funktioniert![]()
Die Seite habe ich getestet, aber da stehen kaum Angaben drin bis keine Daten drin.Free BMW VIN Decoder : ///M Decoder
BMW VIN decoder will check your BMW VIN and show you full vehicle specificationwww.mdecoder.com
Vielleicht nur bei dem FL?
Ich habe ein VFL 3.0iVielleicht nur bei dem FL?
Dein Google ist kaputt.Wenigstens einer bei dem Google wohl noch funktioniert![]()
Moin, kann ich dir meine Fgst-Nr. durchgeben das du meine Abfragen kannst? Das wäre Super. Danke dirIch kann das auch. Anbei mal eine "Testdatei" meines Zetti.
Das habe ich tatsächlich schon aufgrund dem Fehler mit den Lautsprechern angefragt.Du kannst wenn du willst BMW direkt anschreiben. Die brauchen nur den Fahrzeugschein um zu sehen dass du der Besitzer bist.
Erledigt@Skybetta schick mal deine Fahrgestellnummer per PN.
Nackte Karre also, dann passt es ja.@keksemann "Moselsilber" *hust* und die online Decoder.
Hat sich aber schon geklärt, er hat kein Hifi oder Prof, dementsprechend steht auch nix in der Ausstattungsliste und Verstärker hatte er auch schon gesehen, dass keiner im Batteriefach war, aber trotzdem noch mal nachgefragt...![]()
Also die Listen sind ziemlich Identisch. Meine Fragen wegen dem Verstärker, war ja weil ich keinen im Batteriefach gefunden habe. In diversen anderen Forum, wird angegeben das dieser an der Rückwand sitzt oder links hinten in der Mulde.@keksemann "Moselsilber" *hust* und die online Decoder.
Hat sich aber schon geklärt, er hat kein Hifi oder Prof, dementsprechend steht auch nix in der Ausstattungsliste und Verstärker hatte er auch schon gesehen, dass keiner im Batteriefach war, aber trotzdem noch mal nachgefragt...![]()