Zzgl 4,3 Sekunden für 0-100Jetzt hör auf 0-200 beim Z4M40i um 17,2 Sekunden der GTS 4.0 liegt bei 13,4 Sekunden sorry das ist deutlich oder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zzgl 4,3 Sekunden für 0-100Jetzt hör auf 0-200 beim Z4M40i um 17,2 Sekunden der GTS 4.0 liegt bei 13,4 Sekunden sorry das ist deutlich oder.
Das ist eine konservative Map mit TÜV, die harmonisch bis zum Begrenzer zieht. Prima für Landstraße und Pässe, schlecht für ZeitenjagdNicht schlecht![]()
Wichtig oder nicht wichtig.....aber Leistungsmäßig eben eine andere Liga. 4 Liter Sauger...…. Das ist natürlich sehr wichtig![]()
Bei mir wären es 9,7 + 3,9 = 13,6 sec.Zzgl 4,3 Sekunden für 0-100
Wie bist Du auf die 3,9 gekommen? Ich habe Wheelspin bis 80.Bei mir wären es 9,7 + 3,9 = 13,6 sec.
Nur mit Box.
Bin ich jetzt GTS - Jäger?![]()
Beides gemessen mit GPS Race Tracker.Wie bist Du auf die 3,9 gekommen?
Ich meinte nicht wie Du es gemessen hast, sondern wie du es gemacht hastBeides gemessen mit GPS Race Tracker.
Lag immer zwischen 3,9 und 4,2 sec. bzw. bei 10.0 sec +/- 0,3sec.
Genau so. Aber in Automatik erster Gang.Im zweiten Gang? TC off, Sport plus?
Jetzt hör auf 0-200 beim Z4M40i um 17,2 Sekunden der GTS 4.0 liegt bei 13,4 Sekunden sorry das ist deutlich oder.
Wieso? Es gibt Leute die haben Spass an diesen " unsinnigen Vergleichen".Reicht es dann jetzt hier im Thread auch mit diesen unsinnigen Vergleichen?
Deswegen: Nm wichtiger als PS!80-120,.
Bei einem Traktor vielleichtDeswegen: Nm wichtiger als PS!
Deswegen: Nm wichtiger als PS!
Wieso? Es gibt Leute die haben Spass an diesen " unsinnigen Vergleichen".
Das sollte man akzeptieren, zumindest aber tolerieren können.![]()
Das stimmt natürlich.Es passt aber nunmal nicht zum Thema „Z4 Handschalter“!![]()