Z4 Coupé Toptzustand

romanzzzze

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo ihr Lieben,
da bin ich mal wieder.
Lange ist es her, dass mein Traumcoupé hier im Forum seinen neuen Besitzer gefunden hat.
Ich habe mal wieder Lust auf einen Reihensechser. Zur Auswahl stehen E92 330,335i. F32 435i oder eben und am liebsten ein E86. Alle als Schalter.
Möglichst wenige Kilometer und top gepflegt. Kein Silber und möglichst kein Schwarz( Carbonschwarz natürlich seeeeehr gerne), M-Sitze.

Hat jemand oder weiß jemand was?
Wäre schön auch hierhin zurück zu kommen. Was für schöne Erinnerungen…🤩

Mir ist klar, dass das schwierig werden dürfte. Habe aber null Stress.
Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen, Roman

Hey Roman 🤗

Ich habe ein tolles carbonschwarzes Z4 Coupe.
Ich gebe es aber nicht her.
Habe es noch keine Minute bereut, die Reise zu Dir damals!
Läuft wie am ersten Tag 👍

Viel Erfolg bei der Suche!

Das freut mich! Eine Traumkombi , war natürlich viel zu preiswert 😂.
Die Preise für solche Schätze gingen eher nach oben.bzw. sind gar nicht zu finden…
Ich bin gespannt. Wie gesagt, gibt’s ja noch so halbgare Alternativen.

Hi Roman,

schön, nach sooooo langer Zeit mal wieder etwas von dir zu hören. :thumbsup:
Welches Fahrzeug es werden soll muss, ist doch klar, oder? :w

LG Gerald
Lieber Gerald,
schön von Dir zu hören!
Du meinst also , ich sollte Richtung Rotkäppchen gehen? 🤔
Schau mer mal.☺️

In der Tat, es gibt kaum ein anderes Coupé, das so schön, klein, günstig ist in der Versicherung und am Ende , mit kleineren Modifikationen, so viel Spaß macht.
Die einzige Alternative der Träume wäre ein 992 GT3 Touring als Schalter. Das ist natürlich in jeder Hinsicht over the top😇😂

In der Tat, es gibt kaum ein anderes Coupé, das so schön, klein, günstig ist in der Versicherung und am Ende , mit kleineren Modifikationen, so viel Spaß macht.
Die einzige Alternative der Träume wäre ein 992 GT3 Touring als Schalter. Das ist natürlich in jeder Hinsicht over the top😇😂
Das Z4 Coupe ist absolut einmalig in dem was er zu bieten hat und wie vergleichsweise "günstig" er dabei ist.

Ich frag mich nur ob ich wirklich den M brauche /will oder nicht 8-)

Zurück
Oben Unten