Thüringer Wald Tour - 13.07.2024

Hallo, ich habe es leider erst jetzt gesehen. Wir würden auch gerne noch teilnehmen (wenn noch möglich). Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es noch Zimmer im Hotel. Würde dann ein DZ von Freitag bis Sonntag buchen. Was muss ich sonst noch machen? Danke und sorry f. die verspätete Anmeldung.
LG Robert Kirkman aus Altdorf bei Nürnberg
Wie gestern Abend schon in der PN geschrieben, wende dich ans Hotel, ich habe dich bei denen schon angekündigt.
Bitte gib uns aber auf jeden Fall noch ne Rückmeldung ob ihr dann jetzt dabei seid oder nicht.
Vorname Beifahrer?

18-20 Uhr Abendessen am Freitag + Frühstück:
Wir sitzen in einem separierten Bereich in der „Philharmonie“
Dieser Bereich, wie auch der Parkplatz, ist mit Schildern Z-Tour gekennzeichnet, es sollten somit alle den Weg zur Gruppe finden :t
Wenn das Wetter mitspielt, wird es an dem Freitag (für die die dazu Lust haben) auch noch eine Nachtwanderung mit anschließendem Lagerfeuer geben.

18-20 Uhr am Samstag:
Gibt es auf unseren Wunsch hin ein Barbecue-Buffet draußen :11sweethe
Dort ist es für den Bierwagen wichtig, dass alle noch ihre Namensschilder tragen, diese dienen dazu, euch unserer Gruppe und den kostenlosen Getränken zuordnen zu können.
Später wird dann noch eine Band spielen.

Wir hoffen sehr, dass es an dem Wochenende allen gefallen wird, mehr regeln, konnten wir im Vorfeld nun wirklich nicht ;)

Kommt morgen bzw. Samstag alle gut in Suhl an, wir freuen uns schon total :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal @r57-210 , falls es für Dich noch klappen sollte, gibt es eine gemeinsame Anfahrt aus dem Nürnberger Land heraus.

Da ich Freitag leider noch arbeiten muss, werde ich am frühen Nachmittag direkt ab Thalmässing nach Suhl fahren 😎
Hallo, wäre cool gewesen. Schaffe es aber nicht. Werde dann halt alleine nachkommen.....

• Like
Reaktionen: Ane
@Ane&Bibi
Wie geil ist das denn…BBB: Barbecue, Bierbude und Band!
Ich freue mich, Ihr seid echt die Besten!!!:thumbsup:
Das Wetter zur Tour ist durchaus ein Lichtblick.

Anhänge

• IMG_1477.jpeg
    IMG_1477.jpeg
    56,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch auch allen einen schönen guten Morgen :) :-)

Bei wem die Sonne scheint, darf sie gerne mitbringen :D

In 2 Stunden geht es für mich los, bis heute Abend dann 🏎️

Wetter aktuell in Thüringen
img_3838-jpeg.646213
Wir drehen um!!

Zurück
Oben Unten