Witze an die Sonne!

Wenn ihr keinen Dibbelabbes mögt, dann esst doch Schales, ihr Nixwisser. :D

Googeln erspare ich euch

1721148051973.png

Polariz, bitte dringend Deine Meinung zu diesem Bild!
Eine Schande, drei Zentimeter weiter rechts und wir hätten Donalds Kopfinhalt gesehen ( für manche Luft, für manche Hirn, für andere wiederum ne angefeuchtete Milchsemmel).
Aber: Bei der verfetteten Grünin wird Mimimi gemacht, hier geht es um beinahe Mord.
Egal.
Ist dir was zu eng, lieber Forumsfreund?
Geschmacklos bleibt geschmacklos und deine Bemerkung unnötig.
Lass doch das rumproduzieren :D

Wenn das was in USA gerade passiert nicht die westliche Welt verändern könnte - dann könnte es zum Witz taugen.
Das "Projekt 2025' geht in Richtung einer Diktatur, und Trump steht dahinter.

"Der Plan würde eine schnelle Übernahme der gesamten US-Exekutive im Rahmen einer Maximal-Version der Theorie einer „einheitlichen Exekutive“ vorsehen, die besagt, dass der Präsident der Vereinigten Staaten die absolute Macht über die Exekutive habe – und zwar bereits mit seiner Amtseinführung..."

Nach dem Attentat wird Trump zusätzliche Märtyrer Prozente bekommen, die Börsen nehmen das schon voraus.

Den Putin, Xi... freut es, die westliche politische- und Sicherheits - Architektur wird geschwächt, Taiwan ist als nächstes dran.

Die Demokraten in USA haben einen großen Fehler gemacht. Alte Generation weg incl Pelosi und so einen jungen hübschen Kerl wie Gavin Newson aufbauen, der kann geradeaus laufen und im Zusammenhang sprechen - das reicht doch schon!

Ich werte diese Entwicklung als äußerst gefährlich und nicht witzig!!

Edith: die Auswirkungen werden wir alle spüren können: immer mehr (nötige) Kosten in (europäische) Aufrüstung ./. weniger Geld da für wirtschaftliche Programme, Entlastung von Bürgern, Infrastruktur, Bildung, Rente, Gesundheit etc

Zuletzt bearbeitet:
Genau so daneben... macht es Spaß Minderheiten zu demütigen?
Manchmal wünschte ich mir, der ein oder andere würde ein paar Sekunden inne halten, bevor er so einen Bockmist teilt!
Ahand Deiner Äußerungen weiß mittlerweile jeder minderbemittelte Profiler, wer Du bist, wie Du tickst und was für ein Wokianer Du bist. Immer auf dem rechten richtigen Weg und mit dem erhobenen Zeigefimger belehrend Nancys Gedanken verbreiten.
Nein Danke.
PS: Bald wird auch noch die dritte Strophe des Lied der Deutschen verboten - mit der Begründung, dass auch in der DDR 1.0 der Text nicht mehr gesungen wurde (Auferstanden aus Ruinen....)
Aaaaaaaaber, wir sind hier im Witzeforum, deswegen:
Zwei Freunde sitzen im Restaurant. Der eine sagt: "Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg."
Der andere: "Häh?"
"Es ist noch Essen dazwischen."

Ahand Deiner Äußerungen weiß mittlerweile jeder minderbemittelte Profiler, wer Du bist, wie Du tickst und was für ein Wokianer Du bist. Immer auf dem rechten richtigen Weg und mit dem erhobenen Zeigefimger belehrend Nancys Gedanken verbreiten.
Nein Danke.
PS: Bald wird auch noch die dritte Strophe des Lied der Deutschen verboten - mit der Begründung, dass auch in der DDR 1.0 der Text nicht mehr gesungen wurde (Auferstanden aus Ruinen....)
Aaaaaaaaber, wir sind hier im Witzeforum, deswegen:
Zwei Freunde sitzen im Restaurant. Der eine sagt: "Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg."
Der andere: "Häh?"
"Es ist noch Essen dazwischen."
Tut mir leid, was du hier zum besten gibst - es wird an Usern wie dir sein, wenn dieser thread verkommt und eines Tages wegen Eskalation geschlossen wird - zum Schaden derer die einfach nur Witze lesen möchten die weder Minderheiten diskreditieren oder politisch aufgeladen oder hetzerisch sind.

So ein bisschen Anstand wie es unsere Eltern hatten scheint doch eher angebracht, auch wenn Dir das abgehen sollte - vielleicht wäre es dir möglich das trotzdem zu berücksichtigen - vielen Dank dafür.

Zurück
Oben Unten