DerLupo
...
Meiner hat nach Dibbelabbes geschmeckt.Ja - hat komisch geschmeckt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner hat nach Dibbelabbes geschmeckt.Ja - hat komisch geschmeckt.![]()
Meiner hat nach Dibbelabbes geschmeckt.
Ich auch.
Musste ich aber ehrlicherweise googeln.
Ist dir was zu eng, lieber Forumsfreund?Polariz, bitte dringend Deine Meinung zu diesem Bild!
Eine Schande, drei Zentimeter weiter rechts und wir hätten Donalds Kopfinhalt gesehen ( für manche Luft, für manche Hirn, für andere wiederum ne angefeuchtete Milchsemmel).
Aber: Bei der verfetteten Grünin wird Mimimi gemacht, hier geht es um beinahe Mord.
Egal.
Oh je, ziemlich daneben und homophob - kann man dem Ralf Schuhmacher nicht einfach zugestehen sein Leben so zu leben wie er es will???
Hauptsach gudd gessMeiner hat nach Dibbelabbes geschmeckt.
Genau so daneben... macht es Spaß Minderheiten zu demütigen?
Ahand Deiner Äußerungen weiß mittlerweile jeder minderbemittelte Profiler, wer Du bist, wie Du tickst und was für ein Wokianer Du bist. Immer auf demGenau so daneben... macht es Spaß Minderheiten zu demütigen?
Manchmal wünschte ich mir, der ein oder andere würde ein paar Sekunden inne halten, bevor er so einen Bockmist teilt!
Tut mir leid, was du hier zum besten gibst - es wird an Usern wie dir sein, wenn dieser thread verkommt und eines Tages wegen Eskalation geschlossen wird - zum Schaden derer die einfach nur Witze lesen möchten die weder Minderheiten diskreditieren oder politisch aufgeladen oder hetzerisch sind.Ahand Deiner Äußerungen weiß mittlerweile jeder minderbemittelte Profiler, wer Du bist, wie Du tickst und was für ein Wokianer Du bist. Immer auf demrechtenrichtigen Weg und mit dem erhobenen Zeigefimger belehrend Nancys Gedanken verbreiten.
Nein Danke.
PS: Bald wird auch noch die dritte Strophe des Lied der Deutschen verboten - mit der Begründung, dass auch in der DDR 1.0 der Text nicht mehr gesungen wurde (Auferstanden aus Ruinen....)
Aaaaaaaaber, wir sind hier im Witzeforum, deswegen:
Zwei Freunde sitzen im Restaurant. Der eine sagt: "Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg."
Der andere: "Häh?"
"Es ist noch Essen dazwischen."