Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nur in einem weiteren Forum wegen meines 2. Hobbys, der Astronomie.Du bist bestimmt in 10-20 Foren angemeldet, sonst bist du ja vermutlich nicht ausgelastet!?!
Bitte an die Mitglieder hier!
Wenn der was schreibt, nicht antworten!
Gebt ihm keine Plattform für seine, ich nenne es mal Eigenart!
Und komm mir jetzt nicht mit Ausgrenzung oder so einen Müll!
Ich kenne keinen, der darum bettelt, nicht gemocht zu werden, aber kann man machen! Jedem sein Ding!
Tobe dich in den anderen Foren aus, bis die auch den Kaffee auf haben!
Carpe diem
Dum vita est, spes est.
Deswegen hat er ja Bodyguards, die wissen wo sein Haus wohnt.![]()
![]()
Kanntest du den Witz noch nicht, ist in der Jugendsprache entstanden.
Ganz normaler Alltag in dem Gewerbe.Einen Bus kann man ja auch nicht so leicht erkennen beim Schulterblick oder im Rückspiegel.![]()
Mach ich Täglich, nur mein Firmenwagen ist in der Regel 12 Meter lang, ab und zu auch mal 16 Meter.
Nun als "Monnemer" muss ich hier die regionale Meinung beisteuern daß er seine selbstgefällige Rolle als "Quoten - Türke" gerne überreizt um möglichst große Reichweite zu haben - findet jetzt nicht jeder wirklich gutKanntest du den Witz noch nicht, ist in der Jugendsprache entstanden.
Anhang anzeigen 647160
Kannste auch als T-Shirt bestellen
Anhang anzeigen 647161
Oder hier
Bülent Ceylan ist der Herzensbrecher unter den Jungkomödianten, die Mannheimer Antwort auf Don Juan. Zwei Mädchen kreischen "Ausziiien!", als Ceylan seinen Gürtel berührt, eine Mutter aus der ersten Reihe zieht ihn zum Kuss hinunter, obwohl er sich nur für seine Zoten entschuldigen will. Der 24-Jährige mit den "wunderschööönen" langen Haaren besitzt einen Charme, der den meisten anderen deutschen Komödianten abgeht. Deshalb sieht man dem Mann wohlwollend zu, auch wenn er nicht mehr sagen muss, als "in Mannheem zu lebe, is des scheenste wos gibt", und die Leute in der ufa-Fabrik lachen (bis 1. Juni, Mi bis Sa, 20 Uhr). Da Ceylan türkischer Herkunft ist, dürfen Typen wie Hassan im Repertoire nicht fehlen. Der trägt Goldkettchen und sagt "hey, produzier misch nett, isch weiß, wo dein Haus wohnt". Er beschäftigt sich primär mit der Frage, wie er Frauen "imprägniere" kann, um seinen "Radiergummi" unterzubringen. Das bewegt sich an der Grenze zum üblichen Comedyscheiß. Wenn da nicht diese liebenswerte Art Ceylans wäre. Er dreht die Augen wie Murmeln, wirft die Lippen zu nassen Waschlappen auf: Die weibliche Hälfte des Publikums - das Gefühl wird man nicht los - würde sich gerne mal davon kitzeln lassen.
Klappern gehört zum Handwerk und Medien regieren heute (leider oft) die Welt.Nun als "Monnemer" ..... daß er seine selbstgefällige Rolle als "Quoten - Türke" gerne überreizt um möglichst große Reichweite zu haben![]()
Dann "weschd du ja B'scheid"Klappern gehört zum Handwerk und Medien regieren heute (leider oft) die Welt.
TikTok, YT, Fratzebook, WA, Twitter X and so on.
Ich finde den Bülan gut. Da gibt es weit schlimmere.
Und ich bin10 Jahre Monnemer gewesen, gewohnt und gearbeitet.
Jede Gruppe braucht nen DeppWas willst du hier eigentlich?
Roter Bereich...AB 9000???...bei ner Supersportler?!?!?!?....DAS ist der eigentliche Witz
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das aus einem Joe Bar Comic aus den 90 zigern. Da war der Rote Bereich noch in der RegionRoter Bereich...AB 9000???...bei ner Supersportler?!?!?!?....DAS ist der eigentliche Witz
Würde mich mal interessieren, ist dein Firmenwagen auch für Privatnutzung?Mach ich Täglich, nur mein Firmenwagen ist in der Regel 12 Meter lang, ab und zu auch mal 16 Meter.![]()
Waaaaas? Jetzt beleidigst und verunglimpfst du aber pauschal alle 7er BMW Fahrer als Drängler und Raser
Waaaaas? Jetzt beleidigst und verunglimpfst du aber pauschal alle 7er BMW Fahrer als Drängler und Raser![]()
Gerne. Aber bevor ich die hier alle reinschreibe, poste ich gleich den Link:Aber wir gleiten ab - bitte weiter mit Witzen die weder beleidigend sind noch irgendwelche Minderheiten verunglimpfen - danke Euch dafür!