Witze an die Sonne!

Du bist bestimmt in 10-20 Foren angemeldet, sonst bist du ja vermutlich nicht ausgelastet!?!

Bitte an die Mitglieder hier!
Wenn der was schreibt, nicht antworten!

Gebt ihm keine Plattform für seine, ich nenne es mal Eigenart!

Und komm mir jetzt nicht mit Ausgrenzung oder so einen Müll!

Ich kenne keinen, der darum bettelt, nicht gemocht zu werden, aber kann man machen! Jedem sein Ding!🤷

Tobe dich in den anderen Foren aus, bis die auch den Kaffee auf haben!

Carpe diem
Dum vita est, spes est.
Nein, nur in einem weiteren Forum wegen meines 2. Hobbys, der Astronomie.

Und natürlich werde ich Kritik üben, wenn allgemein verbindliche Grenzen überschritten werden.

Ich weiß - nicht nur mir geht es gegen den Strich - wenn sich hier einige User in der letzten Zeit damit hervortun extreme "Witze" in einen öffentlichen Forum zu teilen, diese extremen Motive gar fordern oder verherrlichen, die grenzüberschreitend sind. Das muss nicht sein, egal ob das jetzt Grüne, schwule, parteiübergreifend sind.
So etwas muss nicht sein und dafür sende ich ein "Stop' Zeichen bevor es eskaliert.
Das ist meine Intention.
Nicht mehr und nicht weniger.
Die Forumsregeln und Netiquette sollte sich jeder zu Herzen nehmen und nicht sein Ideologisches Ding machen oder Freude daran haben irgendwelche Gruppen runterzumachen - ich hoffe das ist nun angekommen und jeder kann es nachvollziehen.

PS: ich bin Ü60 - so ein Wirrwarr an Accounts würde mich zudem absolut überfordern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kanntest du den Witz noch nicht, ist in der Jugendsprache entstanden. ;)

1721333287739.png

Kannste auch als T-Shirt bestellen 8-)

1721333334937.png

Oder hier

Bülent Ceylan ist der Herzensbrecher unter den Jungkomödianten, die Mannheimer Antwort auf Don Juan. Zwei Mädchen kreischen "Ausziiien!", als Ceylan seinen Gürtel berührt, eine Mutter aus der ersten Reihe zieht ihn zum Kuss hinunter, obwohl er sich nur für seine Zoten entschuldigen will. Der 24-Jährige mit den "wunderschööönen" langen Haaren besitzt einen Charme, der den meisten anderen deutschen Komödianten abgeht. Deshalb sieht man dem Mann wohlwollend zu, auch wenn er nicht mehr sagen muss, als "in Mannheem zu lebe, is des scheenste wos gibt", und die Leute in der ufa-Fabrik lachen (bis 1. Juni, Mi bis Sa, 20 Uhr). Da Ceylan türkischer Herkunft ist, dürfen Typen wie Hassan im Repertoire nicht fehlen. Der trägt Goldkettchen und sagt "hey, produzier misch nett, isch weiß, wo dein Haus wohnt". Er beschäftigt sich primär mit der Frage, wie er Frauen "imprägniere" kann, um seinen "Radiergummi" unterzubringen. Das bewegt sich an der Grenze zum üblichen Comedyscheiß. Wenn da nicht diese liebenswerte Art Ceylans wäre. Er dreht die Augen wie Murmeln, wirft die Lippen zu nassen Waschlappen auf: Die weibliche Hälfte des Publikums - das Gefühl wird man nicht los - würde sich gerne mal davon kitzeln lassen.

Kanntest du den Witz noch nicht, ist in der Jugendsprache entstanden. ;)

Anhang anzeigen 647160

Kannste auch als T-Shirt bestellen 8-)

Anhang anzeigen 647161

Oder hier

Bülent Ceylan ist der Herzensbrecher unter den Jungkomödianten, die Mannheimer Antwort auf Don Juan. Zwei Mädchen kreischen "Ausziiien!", als Ceylan seinen Gürtel berührt, eine Mutter aus der ersten Reihe zieht ihn zum Kuss hinunter, obwohl er sich nur für seine Zoten entschuldigen will. Der 24-Jährige mit den "wunderschööönen" langen Haaren besitzt einen Charme, der den meisten anderen deutschen Komödianten abgeht. Deshalb sieht man dem Mann wohlwollend zu, auch wenn er nicht mehr sagen muss, als "in Mannheem zu lebe, is des scheenste wos gibt", und die Leute in der ufa-Fabrik lachen (bis 1. Juni, Mi bis Sa, 20 Uhr). Da Ceylan türkischer Herkunft ist, dürfen Typen wie Hassan im Repertoire nicht fehlen. Der trägt Goldkettchen und sagt "hey, produzier misch nett, isch weiß, wo dein Haus wohnt". Er beschäftigt sich primär mit der Frage, wie er Frauen "imprägniere" kann, um seinen "Radiergummi" unterzubringen. Das bewegt sich an der Grenze zum üblichen Comedyscheiß. Wenn da nicht diese liebenswerte Art Ceylans wäre. Er dreht die Augen wie Murmeln, wirft die Lippen zu nassen Waschlappen auf: Die weibliche Hälfte des Publikums - das Gefühl wird man nicht los - würde sich gerne mal davon kitzeln lassen.
Nun als "Monnemer" muss ich hier die regionale Meinung beisteuern daß er seine selbstgefällige Rolle als "Quoten - Türke" gerne überreizt um möglichst große Reichweite zu haben - findet jetzt nicht jeder wirklich gut ;)

Nun als "Monnemer" ..... daß er seine selbstgefällige Rolle als "Quoten - Türke" gerne überreizt um möglichst große Reichweite zu haben ;)
Klappern gehört zum Handwerk und Medien regieren heute (leider oft) die Welt.
TikTok, YT, Fratzebook, WA, Twitter X and so on.
Ich finde den Bülan gut. Da gibt es weit schlimmere.
Und ich bin10 Jahre Monnemer gewesen, gewohnt und gearbeitet.

Klappern gehört zum Handwerk und Medien regieren heute (leider oft) die Welt.
TikTok, YT, Fratzebook, WA, Twitter X and so on.
Ich finde den Bülan gut. Da gibt es weit schlimmere.
Und ich bin10 Jahre Monnemer gewesen, gewohnt und gearbeitet.
Dann "weschd du ja B'scheid" ;)
Ich wollte nur hinzufügen daß er hier nicht in Gänze unumstritten ist ...

Aber wir gleiten ab - bitte weiter mit Witzen die weder beleidigend sind noch irgendwelche Minderheiten verunglimpfen - danke Euch dafür!

Zurück
Oben Unten