Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In München gibts als Alternative zur Steuermarke auch eine Anmeldung mit Chipnummer. Die Marke entfällt somit. Also nicht jeder Hund ohne Marke ist zwingend unangemeldet@Troubadix Hoffe ihr seid legal unterwegs.![]()
![]()
![]()
Der Bürgermeister sagte, bei Verstößen können bis 5000 € Strafe drohen, armes Deutschland.
![]()
Viele Hundesteuer-Nachmeldungen in Nalbach
Um nicht angemeldete Hunde zu finden, hatte die Gemeinde Nalbach vor kurzem Kontrollen angekündigt. Mehr als 130 Besitzer meldeten daraufhin innerhalb kurzer Zeit ihre Vierbeiner nachträglich an. Wer nun aber mit Hund und ohne Steuermarke erwischt wird, dem drohen hohe Bußgelder.www.sr.de
Da geht mir das Herz auf…
entspannter Beifahrer
Anhang anzeigen 646368
2010 - 10 Jahre: akutes Nierenversagen,Täusche ich mich oder geht's anderen genauso? Es gibt gefühlt keinen Hund/kein Haustier mehr, der/das eines natürlichen Todes stirbt. Wo du hinhörst, leiden die Tiere an irgendwelchen Tumoren. Woran liegt das? Umwelteinflüsse, Überzüchtung oder vielleicht an dem doch nicht so optimalen Premiumfutter? Wir hatten früher, so vor 30/40 Jahren, viel Bauernhöfe in der Verwandschaft jeweils mit Hofhunden. Soweit ich mich erinnern kann, haben die Küchenreste bekommen oder sich selbst versorgt. Auf jeden Fall sind die steinalt geworden und haben mit Sicherheit keinen Tierarzt gesehen.
Und heute? Unser Joschi hatte Krebs, sein Vorgänger war Diabetiker, die zwei Katzen vom Nachbarn Niereninsuffizienz, usw..
Wenn ich Dein Grundstück sehe denke ich immer Du hast den Englischen Garten gekauft. WahnsinnOk, aufgebaut ist es - wie lange sollen wir warten?
Anhang anzeigen 647922
Hallo? Wir wären soweit!?
Anhang anzeigen 647923
Jetzt geht’s loos, jetzt geht’s loos
Anhang anzeigen 647924
Er scheint sich für Hexen zu interessieren (auch wenn es dann mal vielleicht die Gardine kostet
Die Gardinen sind schon hin. 3 Jungtiere großgezogen…Er scheint sich für Hexen zu interessieren (auch wenn es dann mal vielleicht die Gardine kostet)?
Nix Hexe