Oder du Siemens LufthakenMir fehlt hier die Bilanzwaage![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder du Siemens LufthakenMir fehlt hier die Bilanzwaage![]()
Wenn mir langweilig ist frage ich im Thermomix-Forum wie man damit am besten Fliesenkleber anrührt.
Ist das etwas besonderes? Ich nutze den immer zum Gips anrühren. Funktioniert für kleinere Reparaturarbeiten perfekt.Wenn mir langweilig ist frage ich im Thermomix-Forum wie man damit am besten Fliesenkleber anrührt.![]()
Vernünftige Küchengeräte sind das A und O für jeden SchrauberWenn mir langweilig ist frage ich im Thermomix-Forum wie man damit am besten Fliesenkleber anrührt.![]()
Apropos: meine Frau hat mich neulich gefragt, weshalb ihre Zahnbürste nach Felgenreiniger schmecktVernünftige Küchengeräte sind das A und O für jeden Schrauber![]()
Deine Frau hat einen brillianten Geschmackssinn.Apropos: meine Frau hat mich neulich gefragt, weshalb ihre Zahnbürste nach Felgenreiniger schmeckt![]()
Falsch.Deine Frau hat einen brillianten Geschmackssinn.
Die neu gepulverten, und ausgebesserten Felgen wurden heute geliefert.
Hat zwar 4 Monate gedauert, hat sich aber gelohnt.
Montage aufs Auto wohl erst in 4 Wochen.
![]()
![]()
Dazu 4mal neue Gummis.
Es wurden wieder die alten, wie sie schon beim Kauf drauf waren. Der neue 7er kommt dann evtl. das nächste mal dran.
Vorne: 235/35R19 (91Y) (Z) Y - Continental - Sportcontact 6 - FR XL (DA72)
Hinten: 265/30R19 (93Y) (Z) Y - Continental - Sportcontact 6 - FR XL (DA73)
.
Die Farbe ist Brillantsilber L8Z8 und kommt eigentlich auf Felgen vonPorsche / VW / Audi
![]()
Lass mich raten: Schmeckte der Gurkensalat auch irgendwie fischig?!?!?Apropos: meine Frau hat mich neulich gefragt, weshalb ihre Zahnbürste nach Felgenreiniger schmeckt![]()
Wieder was dazu gelerntFalsch.
Wenn denn schon Brillantsilberohne i
![]()
Lässt sich die Pulverbeschichtung nicht besser im Backofen einbrennenVernünftige Küchengeräte sind das A und O für jeden Schrauber
![]()
Hab das Bild mit den Bremsscheiben ausm Forum natürlich gesucht, aber nicht gefunden...Lässt sich die Pulverbeschichtung nicht besser im Backofen einbrennen?
Drei (das war’s mit Gerd im ForumUnd wo stehst du?
Noch bei Null oder schon Eins oder gar Zwei?![]()
![]()