Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche ein Verdeckmodul für den G29.
Mods4cars wäre schön, X Car Style ginge im Notfall aber auch.
Was für eine merkwürdige Reaktion darauf, dass ich Dir eine Bezugsquelle und mögliche Lösung für Deine Frage genannt habe.
Was erwartest du denn als Antwort auf deine Formulierung „Suche ein …“?Mag sein, dass ich das Suchen-Forum falsch interpretiere, aber für mich ist der Link zum Hersteller als Antwort auf eine Suchanfrage eine komische Reaktion.
Ansonsten könnte man ja quasi jede zweite Anfrage mit BMW.de beantworten und lösen.![]()
Was erwartest du denn als Antwort auf deine Formulierung „Suche ein …“?
Das jemand zufällig so ein Ding rumliegen hat? Dann sag‘ es doch!?
So, wie du es formuliert hast, ist für mich als Außenstehenden ein Hinweis (Link) auf einen Hersteller oder Shop
Deine Erklärung kann ich nachvollziehen - ebenso einer Irritation Ausdruck zu geben. Ob der Smiley passt, sei dahingestellt.Erwartet nicht, aber gehofft. Das Unterforum, nennt sich ja immerhin „privater Marktplatz“. Daher wäre ich nie im Leben auf die Idee gekommen dazu zu schreiben, dass es ein Modul von privat sein soll. Ist ja quasi durch das Forum definiert. Und das letzte Modul habe ich leider verpasst. Ist also gar nicht so abwägig.
Für die Suche nach Herstellern, Bezugsquellen etc. sind ja die Foren Interieur/Exterieur da (Beispiel „Front Schwert, dezent“). Und bei ähnlichen Anfragen hier wird auch nicht auf die üblichen Zubehörshops verwiesen. Siehe hier:
www.zroadster.com/forum/threads/suche-innenraum-z4-teile-in-schwarz.148701/
Und mein Reaktion war kein negativer Smily, sondern sollte lediglich meine Irritation darstellen. Wenn das negativ angekommen ist, tut es mir leid. Die Irritation bleibt aber.