E85 Sitze Leder Oregon Schwarz Manuell

McWeyver

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen,

Nach Wechsel auf elektrische Memory Sitze trenne ich mich von meinen sehr gut erhaltenen E85 Sitzen.

Abgabe nur im Doppelpack ;-) zusammen 300€.
Die Sitze stehen in Viersen, NRW.

Freue mich auf eure Rückmeldung!

Anhänge

• IMG_4569.jpg
    IMG_4569.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_4570.jpg
    IMG_4570.jpg
    130 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_4571.jpg
    IMG_4571.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_4572.jpg
    IMG_4572.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_4573.jpg
    IMG_4573.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_4574.jpg
    IMG_4574.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Mal zur Orientierung, denke da liegst du zu hoch:

VG

Mal zur Orientierung, denke da liegst du zu hoch:

VG
Du hast nicht zufällig noch ein Aeropaket, Windlauf etc. zum Preis von vor 4-5 Jahren zu verkaufen? Und kostet der Döner bei dir auch immer noch 3€ und Benzin 1,20€/l??? :whistle::p :P

Die günstigsten Seriensitze, die ich aktuell bei Kleinanzeigen finde, sollen übrigens 500€ kosten - von daher ist das Angebot für 300€ schon fair!:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht zufällig noch ein Aeropaket, Windlauf etc. zum Preis von vor 4-5 Jahren zu verkaufen? Und kostet der Döner bei dir auch immer noch 3€ und Benzin 1,20€/l??? :whistle::p :P

Die günstigsten Seriensitze, die ich aktuell bei Kleinanzeigen finde, sollen übrigens 500€ kosten - von daher ist das Angebot für 300€ schon fair!:thumbsup:
Sehe ich anders. Manuelle Seriensitze in nicht gerade berauschendem Zustand, zumal die Sitze hier dann ja auch nochmal 4-5 Jahre älter sind ;) :D Aber wir werden sehen was der Käufer dann vom Kaufpreis berichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich anders. Manuelle Seriensitze in nicht gerade berauschendem Zustand, zumal die Sitze hier dann ja auch nochmal 4-5 Jahre älter sind ;) :D Aber wir werden sehen was der Käufer dann vom Kaufpreis berichtet.
4-5 Jahre älter sind die hier sonst teuer angebotenen E85/E86/E89 Fahrzeuge, Aeropakete, Windläufe, Verdeckabdeckungen etc. auch alle - wird ja schließlich schon länger nicht mehr hergestellt!:D

Im übrigen ist das hier ein "Biete"-Forum, kein "Zerrede den Angebotspreis und lasse dir nachher vom Kaufpreis berichten"-Forum.

Ich finde es okay, wenn man einen Verkäufer darauf hinweist, falls er völlig über vergleichbaren Marktpreisen anbietet - schließlich hilft man damit u.U. dem Verkäufer und arg-/ahnunglosen potentiellen Käufern.
Aber ein Angebot knapp 50% unter Marktpreis öffentlich damit zu zerreden, dass es vor 4-5 Jahren aber mal noch günstiger gewesen ist, das hilft eigentlich keinem und führt im Zweifelsfall dazu, dass immer weniger forumsintern angeboten wird, weil da keiner mehr Bock drauf hat...
Also landen die Sachen auf Kleinanzeigen (im Zweifelsfall ohne den üblichen Forumsrabatt) oder bleiben in Kellern oder fliegen gar auf den Müll. Bravo!

Hallo
Die Kleinanzeigen Preise sind doch nur Wunschpreise der Verkäufer. Mit dem Atgunent das die Sitze dann halt eben in den Keller verschwinden. Anderes Beispiel sind die Lederlenkräder.
Habe meine Ledersitze dieses Jahr für 250€ gekauft. Verkäufer wollte auch 400€. Finde selber 250€ noch zu viel. Ist aber nur meine Meinung

Verkäufer wollte auch 400€.
Dann sind die hier mit 300€ VB doch ein super Angebot :thumbsup:
Finde selber 250€ noch zu viel.
Ne, kann nicht zu viel sein! Schließlich hast du 250€ bezahlt und eine Ware hat den Wert, den jemand bereit ist zu zahlen. Wenn es dir zu viel gewesen wäre, hättest du es schließlich nicht bezahlt. Nennt sich Marktwirtschaft...:whistle:

Aber macht nur weiter im
"Zerrede den Angebotspreis und lasse dir nachher vom Kaufpreis berichten"-Forum.
🤦‍♂️
:confused:

Tut mir Leid, kann deine Sichtweise nicht nachvollziehen. Zweitens willst du mich doch nicht belehren, wenn Ich dir nochmal sage, das die 250€ für meine gekauften Sitze zu teuer waren.
Aber eher man nicht die Meinung des Verkäufers teilt, auch wenn die schon mehrere Forumsuser das selbe erzählen, das die Sitze zu teuer sind.

Habe die nur gekauft , weil Ich Stoffsitze hatte. Wieviele bauen wirklich um? Nur die wenigstens. Die alten habe Ich über Kleinanzeigen verschenkt, hat sich gefreut und mir noch Bier mitgebracht. Man muss sich nicht immer den Stress geben und 50€ verdienen, Ansonsten wäre es für mich Spertmüll! Wieviele teile wollen Wir in den Keller Bunkern? Es ist ein 20 Jahre altes Auto.

Tut mir Leid, kann deine Sichtweise nicht nachvollziehen. Zweitens willst du mich doch nicht belehren,
Sinnlos, merke ich schon. :whistle:

Ich glaube @McWeyver ist es egal, ob der Käufer den Preis "zu teuer" findet, aber trotzdem bezahlt, weil er als Alternative eben nur die anderen Kleinanzeigenpreise hat und dann ggfs. doch dankbar für sein weitaus günstigeres Angebot ist...

Und allen Nicht-Interessenten, sollte das erst recht egal sein!!!🤐

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten