Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, müßte ich mal testen, um einen direkten Vergleich zu haben.Was man so liest (erste GS mit ASA wurde ausgeliefert und Vorführer trudeln bei den Händlern ein), wird das BMW System in Bezug auf Komfort wohl nicht mit DCT der Honda mithalten können. Liegt laienhaft ausgedrückt (bin jetzt nicht so der Technik Nerd) wohl daran, dass BMW mit einer automatisierten Kupplung arbeitet und nicht ein Doppelkupplungsgetriebe verbaut, wie es wohl bei Honda der Fall ist. Sprich auch mit ASA bleibt es bei BMW eine mit Zahnrädern gefüllte Werkzeugkiste die geschüttelt wird, was man dann auch deutlich hört und spürt.
Ok und Danke…. Hatte ich noch nicht auf dem SchirmDie ACC von BMW Motorrad kann das. Also 30 km/h, Abstand einhalten…
Gut zu wissen, bisher habe ich den Abstandstempomat eher auf Bundesstraßen genutzt aber nicht innerorts.Die ACC von BMW Motorrad kann das. Also 30 km/h, Abstand einhalten…
Auf jeden Fall sieht sie besser aus…Hallo Zusammen
Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube die Ducati kann das auch…?
Gruss
Na siehste, hat zumindest Dir meine Frage einen Mehrwert gebrachtGut zu wissen, bisher habe ich den Abstandstempomat eher auf Bundesstraßen genutzt aber nicht innerorts.
Die Z900RS wäre echt mein Ding. Bildhübsch. Irgendwann dann mal :)
@TuonoV4 Nein, wieder vergessen@Fazerfahrer
Hat Calimoto funktioniert und konntest du die Schräglagenmessung heute mal abgleichen?
Halbverkleidung, runder Retroscheinwerfer,….Ich bräuchte für die Z900RS eher auf jeden Fall so eine Retro Halbverkleidung um den Frontscheinwerfer und Instrumente. Find ich mega, gibts für die R1200R auch von Wunderlich.
Mal kurz ne andere Frage: Da die 30er-Zonen permanent zunehmen und man den Gasgriff gewissermaßen nur anschauen muss, damit man schneller ist, wäre es ganz praktisch, wenn man den Tempomat auch auf das Tempo runter regeln kann. Bei Autos gibt es das ja auch, nur habe ich bislang kein Mopped gefunden, bei dem das auch geht. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ihr habt Sorgen...Hallo Zusammen
Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube die Ducati kann das auch…?
Also meine Ducati (Hypermotard 698 Mono) kann das nicht.
Meine Motorräder sind schon immer nur zum spielen.Zum spielen ist so eine Supermoto sicherlich auch geil, aber eine Tagestour über mehrere hundert Kilometer ist vermutlich anstrengend.
So in der Art, aber ohne Verbindungstück zum Tank und damit weniger fett. So eine, wie diese für die R1200R muss es auch für die Z900RS geben. Zumindest hatte ich ein YouTube Video gesehen, in welchem einer die Kawa mit einer solchen Verkleidung vorne hatten. Wunderlich Verkleidung Classic-Trophy R 1200 RHier so eine Verkleidung?
![]()
Furchtloser Look mit monochromen Teilen: Z900RS
Eine Sammlung einzigartiger Custom- und Mods-Ideen für KAWASAKI Z900RS aus aller Welt im Detail.www.webike.de
Find ich von vorne schick, aber irgendwie passt der Rest vom Design nicht so ganz dazu. Und leider auch dieses viel zu kurze Heck mit Kennzeichenast. Ja, man kann auf kurzen Halter umbauen, aber ich finde das Heckteil insgesamt zu kurz. Ist so eine moderne Designeigenschaft, die mich ebenso stört wie die kleinen Fenster und hohen Fensterkanten bei aktuellen Autos.Halbverkleidung, runder Retroscheinwerfer,….
Ich denke die Triumph Speed Triple 1200 RR könnte Deinen Geschmack treffen
Speed Triple 1200 RR Model
Eine atemberaubende Optik und ein begeisterndes Fahrerlebnis, kombiniert mit hochwertiger Ausstattung.www.triumphmotorcycles.de