Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit heute wieder bei mehreren BMW Händlern lieferbar - das dürfte die Preisrally für gebrauchte Teile (soweit überhaupt, welche angeboten wurden) beenden:
BMW Heckleuchte rechts, Blinker Weiss 63212497682 kaufen | BMW Online Shop
Original BMW Heckleuchte rechts, Blinker Weiss 63212497682 ✓ Kauf auf Rechnung & Ratenzahlung möglich ✓ Über 80 Jahre BMW Erfahrung ✓ Schneller Versand ✓ Top Preise.www.baum-bmwshop24.de
Kann sein, hat es bei Rückleuchten auch schon gegeben.Nein, ich hatte mich auf eine Warteliste setzen lassen und eben kam dann die Benachrichtigung, dass sie wieder verfügbar sind. Da ich sie dann auch in mehreren Shops als verfügbar gesehen habe, ging ich davon aus, dass die erwähnte Nachproduktion nun auch tatsächlich stattgefunden hat.
Will Dir leider die Hoffnung nicht nehmen, aber ich befürchte da kommt nix mehr.Soeben die Antwort erhalten und leider nicht lieferbar – sorry für die voreilige Information!