E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

1000089070-jpg.655571

Wo bist Du her? Wir haben eine Whatsapp Gruppe für Z4, aber der Kollege mit dem 440 ist ach willkommen, auch Z3. Ich komme aus Sinsheim, andere sind aus Wiesloch, Bruchsal, Heidelberg, Odenwald... Wenn Du Interesse hast schicke mir eine PM.

Wo bist Du her? Wir haben eine Whatsapp Gruppe für Z4, aber der Kollege mit dem 440 ist ach willkommen, auch Z3. Ich komme aus Sinsheim, andere sind aus Wiesloch, Bruchsal, Heidelberg, Odenwald... Wenn Du Interesse hast schicke mir eine PM.
Danke. Zu euch wäre dann eine Anfahrt von mindestens 1,5 Std., was das ganze schon wieder uninteressant macht. Ich wundere mich nur darüber, dass hier wie auch im G29-Bereich, immer von Ausfahrten berichtet wird, ohne dass man im Forum selbst was davon mitbekommt. RLP ist ja recht groß und ich wohne tatsächlich am äußersten östlichen Rand, also quasi im Saarland. Dorthin hätte ich tatsächlich keine weiten Anfahrten, so wie auch bei der Luxemburg-Tour. Diese wurde aber auch im Forum beworben. Selbst für das regelmäßige Treffen in Grolsheim bei Bingen hab ich ne gute 3/4 Stunde Anfahrt, was man allerdings schon in Kauf nehmen kann. Zeit ist bei mir leider mittlerweile knapp und nur mit gewisser Planung kann ich solche Dinge dann auch umsetzen. Hoffe, das gibt sich irgendwann mal wieder.

Zurück
Oben Unten