Back-to-Z
macht Rennlizenz
Unten hell, oben dunkel. Trotz Finger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unten hell, oben dunkel. Trotz Finger
Scheiß KI
Stimmt, das Rot des Sonnenschutzes wirkt völlig unnatürlichScheiß KI
Gehört verboten
..... und erst das Auto im HintergrundStimmt, das Rot des Sonnenschutzes wirkt völlig unnatürlich![]()
![]()
Finger mit Migrationshintergrund?Unten hell, oben dunkel. Trotz Finger
Scheiß KI
Gehört verboten
Da gebe ich dir recht - die Anfänge sieht man ja schön am Trump Wahlkampf…Ich halte KI für eine sehr große Gefahr. Nicht der KI selbst wegen, sondern weil der Mensch sie benutzt.Der Mensch ist die Gefahr.
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Fortschritt, wenn er Komfort bringt, läßt sich nicht aufhalten.Da gebe ich dir recht - die Anfänge sieht man ja schön am Trump Wahlkampf…
Aber deshalb den Fortschritt aufhalten? Ist die alte Diskussion. Wo Licht ist, ist Schatten.
Ich denke um die KI Nutzung sollte/wird es ein paar rechtliche Regeln geben müssen
200 + 265 = 465Auch knapp daneben![]()
47 x 3 = 141200 + 265 = 465
465 / 2 = 232,5
Reicht gerade so, um die 400 m durch die 30er Zone zu meinem Aldi zu fahren.![]()
![]()
Das Leben kann hart und grausam sein.520 + 420 + 178 = 1118
1118 : 3 = 372
Der Clubman drückt den Schnitt gewaltig.![]()
![]()
Das nennt sich dann: "Viel Luft nach oben haben".47 x 3 = 141![]()
Das sind seine RasenmäherDas nennt sich dann: "Viel Luft nach oben haben".![]()
Du musst Dich vor Start mit dem Mobile am OBD Adapter verbinden.Eben ein Update erhalten wonach u.a. die Auspuffklappe jetzt über Android Auto gesteuert werden kann.
Ist da was dran???
Anhang anzeigen 671323