Harztour 2024

Moin, erst jetzt gesehen, dass wir in die Teilnehmerliste aufgestiegen sind, freut uns 😀.
Essen für Samstag Abend wählen wir noch rechtzeitig aus.

2 Personen, Flottes cruisen, Abendessen Freitag höchstwahrscheinlich, Samstag ja, Sonntag wandern nein.

Hallo zusammen,

nach Auswertung der bisherigen Essensauswahl haben noch nicht alle Teilnehmer eine Wahl getätigt. Hat der Eine oder Andere seine geplante Teilnahme bei der Tour vergessen? Ich bitte darum, auch im Falle einer Absage, hier eine kurze Rückmeldung zu geben. Es geht ja auch darum, dass unsere Gastgeber für die Essenspausen uns entsprechende Plätze reservieren und Kapazitäten planen.

Nach Rücksprache mit den Scouts lassen wir jetzt alle bisherigen Teilnehmer der Warteliste zu. Als Scout 9 wird uns @DogArg noch unterstützen.

Bitte alle neu zugelassenen und wer es sonst noch nicht getan hat innerhalb dieser Woche (bis 06.09.) noch die Essenauswahl abschließen! Genauso bitte hier melden für fehlende Infos in der Tabelle.

Abendessen Harztour 2024 Link 2

Danke und viele Grüße,

Jens

Teilnehmer
Anzahl PersonenTempoScout / GruppeAbendessen FreitagAbendessen SamstagWandern Sonntag
1 - daveRS2Flottes CruisenScout 1JaJaJa
2 - torlok2FlottScout 2JaJaJa
3 - DarkPearl2Flottes CruisenScout 3JaJaNein
4 - Lippe2Scout 4
5 - kun2Flottes CruisenScout 5NeinJaJa
6 - Cleomy2Scout 6
7 - karswil2Scout 7JaJa
8 - Paul01352 (Guido & Jörn)Flottes CruisendaveRSJaJaJa
9 - Andy12daveRSJaJaJa
10 - Sedalere2Flottes CruisenkunJaJaNein
11 - aspe652 (Arne & Natali)FlotttorlokNeinJaJa
12 - jazzoo2N52CoupeNeinJaNein
13 - Hocico6662Flottes CruisenDarkPearlJaJaJa
14 - Pbcom1Ja
15 - Ane1FlottCleomy / LippeJaJa
16 - roberto2FlottCleomy / LippeJaJa
17 - Maggus4401FlotttorlokJaJaNein
18 - Joe-Z42 (Rosi & Jörg)Flottes CruisenkunJaJaJa
19 - DieSonne2 (Anette & Jörg)Flottes CruisendaveRSJaJaNein
20 - bbtourer2 (Daniel & Ben)Flottes CruisenDarkPearlJaJaJa
21 - keulejr1-3daveRS
22 - Warlock2Flottes CruisenkunJaJaNein
23 - Fangfix2 (Anette & Mike)flottes CruisenkunJaJaNein
24 - Bea1FlottLippe / kunJaJaJa
25 - Barrakuda2 (Astrid & Alex)JaJaJa
26 - Evoluzzer2NeinJaNein
27 - Z4-Pilot2FlottLippe / torlokNeinNeinNein
28 - H-P2 (Elke & Heinz)Flottkarswil / torlokJaJaJa
29 - MAKZO1FlotttorlokNeinNeinNein
30 - Lion411-2NeinJaNein
31 - T_B3Rl1N1NeinJaNein
32 - N52Coupe2Scout 8
33 - Bräcky1-2Flottes CruisenDarkPearlJaJaJa
34 - z4rotwild1torlokJaJaJa
35 - tk.one1Flottes CruisenNeinJaNein
36 - LesBaer1FlotttorlokNeinJaNein
37 - Ucla1JaJaJa
38 - Moscha2 (Gunnar & Ela)FlottJaJaJa
39 - Laura2NeinNeinNein
40 - xt_chris1 (Chris)NeinJaNein
41 - Red Rhino2Flottes CruisenkunNeinJaNein
42 - DogArg1FlottScout 9
43 - Dirk771Flottes CruisenNeinJaNein
44 - Jeeper402
45 - suppamack1CruisenJaJaNein
46 - Ddorf
47 - autohifistation
48 - wvbx2FlottkarswilJaJaNein
49 - Jan2Flottkarswil / torlokNeinJaNein
50 - Matze931-2Flotttorlok
Warteliste geschlossen!

Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind mittlerweile leider anderweitig verpflichtet. Wünschen Euch aber eine tolle Tour, zieht ein paar Kurven für uns mit.
Viele Grüße
Holger

Wie mit Jens geklärt freue ich mich sehr noch nachrücken zu dürfen.
1 Person, Essen Freitag Abend: ja, Essen Samstag Abend: ja, Wandern Sonntag: nein
Scout bitte nicht zu den "Racern" wenn es geht ;)

Die „Racer-Zeiten“ sind doch im Harz schon lange vorbei. Zu viele Tempolimits, häufige Kontrollen, Schwellen in den Kurven und zu viele Touristen, Biker und Fahrradfahrer….. 😕
Da muss sich ja die letzten zwei Jahre viel verändert haben, dann bleib ich doch besser zuhause.8-)

@Andy1 ...das haben wir noch nicht besprochen. Ab wann macht es denn Sinn? Weiß gar nicht mehr, wann wir letztes Jahr losgegangen sind auf den Brocken.....????

Naja von Nordhausen sind es etwas über eine Stunde nach Hahnenklee und bei den meisten ist Frühstück um 8 Uhr . ich denke mal spätestens 10:30 Uhr 3 bis 4 Stunden den Liebesbankweg .
Und dann die Heimfahrt .
Lg Andreas

@Andy1 ....Ja, das klingt nach einem guten Plan! :thumbsup:
Wer es nicht sooooo weit nach Hause hat, kann sich dann ja noch ein wenig auf dem Bocksberg vergnügen (Essen, Sommerrodelbahn...usw....) .....
Der Liebesbanken-Weg ist aber eigentlich in 2 Stunden gemütlich zu machen....und danach gehen wir dann noch gemeinsam was Essen auf dem Bocksbergs....:) :-)

Zuletzt bearbeitet:
@Andy1 ....Ja, das klingt nach einem guten Plan! :thumbsup:
Wer es nicht sooooo weit nach Hause hat, kann sich dann ja noch ein wenig auf dem Bocksberg vergnügen (Essen, Sommerrodelbahn...usw....) .....
Der Liebesbanken-Weg ist aber eigentlich in 2 Stunden gemütlich zu machen....und danach gehen wir dann noch gemeinsam was Essen auf dem Bocksbergs....:) :-)
2 Std für den LBW,da mußt du aber viel Pausen machen.

Heißt der Weg Liebesbankenweg, weil man da viele Pausen machen muss - frage für einen …. ihr wisst schon 🤔
Wäre gern dabei, wollte immer mal auf den Brocken, klappt aber leider nicht.

Ja 10:30 klingt gut. Ich nehme es ins Roadbook auf. Dann schaffen wir es vielleicht ohne Verspätung und ich muss nicht auch auf den Bocksberg hoch rennen 😅

@Troubadix
Auf dem Brocken waren wir letztes Jahr. Vielleicht in Zukunft auch mal wieder.

@Troubadix
Auf dem Brocken waren wir letztes Jahr. Vielleicht in Zukunft auch mal wieder.
War ein kleiner Insider.
Ich habe meiner Frau nach einer Schwarzwaldtour mal erzählt, dass wir auf dem Brocken waren - hatte ihn mal eben mit dem Kandel verwechselt.
Seitdem werde ich mit dem Brocken aufgezogen (auch von einigen im Forum - die wissen, warum ich auch daheim immer mit Navi fahre 😅).

Zuletzt bearbeitet:
Moin es könnte sein das wir es Freitagabend nicht ins Felix Schafen ,da ich erst gegen 16 Uhr aus Hamburg wegkomme und vorher nach den Schlüssel für das Hotel in Walkenried holen muss.

Zurück
Oben Unten