Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Also auf Bildern finde ich die F800R definitiv schöner als eine Guzzi. Sorry aber Moto Guzzi kann ich persönlich so gar nichts abgewinnenDie Guzzi V100 Mandello ist live noch schicker

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also auf Bildern finde ich die F800R definitiv schöner als eine Guzzi. Sorry aber Moto Guzzi kann ich persönlich so gar nichts abgewinnenDie Guzzi V100 Mandello ist live noch schicker
Ok, wenn das mit dem Getriebe nix ist, dann lieber die Finger weg. Das mit dem Ausklappen ist natürlich ne weitere Fehlerquelle.Gerade das mit diesen ausklappbaren Windschutzflügeln find ich ne arge Spielerei und hätte das Bike lieber ohne den Technik schnick-Schnack. Scheint leider ziemliche Getriebeprobleme zu haben die V100 laut Netzrecherche.
Italienische Bella....Die Guzzi V100 Mandello ist live noch schicker als auf Bildern. Bei der stellt sich bei mir akutes Haben-Will ein![]()
Shocking!Also auf Bildern finde ich die F800R definitiv schöner als eine Guzzi.
2. Gang.. . Hm....bei 130....Hast schon mal überlegt, eventuell auch den zweiten oder dritten….. Gang einzulegen?![]()
![]()
Ist sie auch. Fährt sich seidenweich. Getriebeprobleme weiss ich nicht, hab nix gemerkt..Sieht auf jeden Fall mal ordentlich bequem aus.
Ich habe heute beim überholen aus versehen mal über 8.000u/min gedreht2. Gang.. . Hm....bei 130....![]()
Um mal doch die F800R bissle in Schutz zu nehmen: dass die VFL Front den meisten nicht gefällt ist absolut verständlich, aber vom Rest: Gesamte Form mit Radstand und Proportionen, Design der Verkleidungen und Rahmen sowie diverser Details ist das doch schon ein schickes Naked Bike, dass vom Design kaum gealtert ist. Keiner will mir glauben, dass das Ding 15 Jahre alt ist. Ich finde vorallem die Hecklänge samt Überhang mit dem geschwungenen, lackierten Heckteil inkl. Tankverschluss persönlich viel schicker als bei den meisten neuen Naked Bikes, bei denen das Heck aufgrund der Kürze faktisch nicht mehr vorhanden ist. Mit der Moto Guzzi V100 ist die F800 auch nicht vergleichbar finde ich. Die Guzzi hat viel weicheres, fließenderes Design als die kantig zerschnittene BMW.Shocking!
Wo bist du gefahren?War bei bestem Wetter unterwegs um die Scheibe auszuprobieren.
Den Spruch hört man ständig. Wenn die Temperaturen einstellig werden macht man halt eine Scheibe dran. Und jetzt? Im Frühjahr kommt sie wieder weg. GrussWo bist du gefahren?
Und die Sache mit der Scheibe.......da kauft man sich ein NAKED BIKE....und klatscht doch ne Scheibe dran.. .finde den Fehler..
![]()
WBL, Börry,Rühler Schweiz,Ottenstein mit allen Abfahrten.Wo bist du gefahren?
Und die Sache mit der Scheibe.......da kauft man sich ein NAKED BIKE....und klatscht doch ne Scheibe dran.. .finde den Fehler..
![]()
Kreta…wann bist Du denn geflogen? Wir waren bis letzten Mittwoch für zwei Wochen Ecke Georgioupoli.
Donnerstag von Hannover. .Malia..bis kommenden SonntagKreta…wann bist Du denn geflogen? Wir waren bis letzten Mittwoch für zwei Wochen Ecke Georgioupoli.
Wenn Zeit und Lust, mach mal einen Segeltörn von Agia Galini an der Südküste aus…immer wieder großartig!Donnerstag von Hannover. .Malia..bis kommenden Sonntag
Na ja,wenn es dann mal weiter wech geht auf der Autobahn ist so ein Windschutz schon angenehm.Naked und Scheibe geht, wenn‘s ne bessere Lampenverkleidung ist.
Die habe ich an meiner 1200-R auch, eine höhere Nachrüstscheibe von Puig brachte kaum etwas, sah aberaus…also wieder weg.
Und wenn’s kälter wird helfen Brusthaare oder ne Bildzeitung von der Tanke!![]()
Na ok, eine Tuono gilt zwar als Naked Bike, hat aber in der touristischeren Standardversion auch ne Scheibe...
Sieht in echt nicht so schlimm aus, aber mich hat es auch gestört.Die Verkleidung mit Scheibe wirkt, als ob man die von einer Enduro entliehen hat.
Wer sowas vor hat kauft ein anderes Bike.1000km am Tag ist auf dem Naked blöd.