Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Frührentner voll okay, motorradlos eher nicht😎
bin ich ja bei dir, aber gerade deswegen bin ich ja Motorradlos :2bigcryz:, aber auch deswegen - bekomme unter dem Helm die Krise mit meinem Tinnitus :11starsz: - hab ich mir ja schon vor 10 Jahren das Qp gekauft, irgendwas mit extra Spazzz auf der Straße muss sein. Von 2003 - 2010 hab ich knapp 40tkm gefahren, seit 2010 waren es grade mal 5tkm. Jetzt hat ein 70jähriger aus dem Weserbergland sehr viel Spazzz damit. :t
Und wenn demnächst die Garage aufgeräumt, die Einfahrt zur Garage fertig ist, der Fußboden darin gestrichen und zusätzlich der Spezialboden verlegt ist, dann kann ich immer aus dem Bauch heraus entscheiden ob mir nach Dampfer oder Beiboot der Sinn steht. Aber aktuell stapeln sich halt noch die plürren, die nach dem Umzug noch keinen neuen Platz gefunden haben :b. Hab ich eigentlich erwähnt das die Garage grün ist :5jesterz:

Zuletzt bearbeitet:
Vom Moos, weil die Zufahrt net fertig wird? 🫢 🫣

Muss weg! :D
Es ist noch Lasagne da!😅 😜
neee du Fertiggaragenzuparker :b ! ordentliche Bodenplatte mit Betonaufkantung in Form eines sich nach hinten erweiternden Trapezes, welches sich dem Blickfeld des ungeübten Betrachter entzieht. Das ganze mit aufgebauter Holzrahmenkonstruktion ummantelt durch Ral6005 Imprägnierten Naturmaterial auf Nadelholzbasis. Dein Tretboot würde vor Neid in Bummlerblau erblassen wenn es das sehen würde! :frech:
gute Nacht, ihr Frösche :3drummerz

Du hast Dich bestimmt verschrieben, Du meinst sicherlich RAL 3014, das passt eher zu Deinem Kuhpe :X:D
hätte ich ja genommen, tolle Farbe. Erinnert mich an den letzten Labskaus der mir wieder hochgekommen ist (vorher / nachher ohne Veränderung in Farbe und Substanz) aber wir haben hier Bauvorschriften, schon das grün war eine genehmigungspflichtige Ausnahme und hat mich unter dem Begriff "Ausnahmetatbestand" 200 € extra gekostet. Ral3014 wäre nicht regelbar gewesen 🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten