bezerker
macht Rennlizenz
Gute Besserung... und wenn es plötzlich hell wird... geh' nicht zum Licht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Corinna zu Besuch? Dann gute Besserung!
Recep der mit dem Grünen QPStell dich erst mal (wieder) vor![]()
ein grünes Qp hab ich auchRecep der mit dem Grünen QP
wollte mich mal wieder mit einem herzlichen Guten Morgen melden.
Gute Besserung
Licht? Welches Licht?Gute Besserung... und wenn es plötzlich hell wird... geh' nicht zum Licht![]()
Guten Morgen![]()
Frührentner voll okay, motorradlos eher nichtmeine Güte...wie oft hier einige Krank sind...
gesunde Spaziergänge an der frischen Luft, bisschen Betätigung bei der Gartenarbeit - wirkt Wunder!
grüße vom (Motorradlosen) Frührentner
![]()
bin ich ja bei dir, aber gerade deswegen bin ich ja MotorradlosFrührentner voll okay, motorradlos eher nicht![]()
Hab ich eigentlich erwähnt das die Garage grün ist![]()
neee du FertiggaragenzuparkerVom Moos, weil die Zufahrt net fertig wird?![]()
Muss weg!
Es ist noch Lasagne da!![]()
![]()
Du hast Dich bestimmt verschrieben, Du meinst sicherlich RAL 3014, das passt eher zu Deinem KuhpeRal6005
hätte ich ja genommen, tolle Farbe. Erinnert mich an den letzten Labskaus der mir wieder hochgekommen ist (vorher / nachher ohne Veränderung in Farbe und Substanz) aber wir haben hier Bauvorschriften, schon das grün war eine genehmigungspflichtige Ausnahme und hat mich unter dem Begriff "Ausnahmetatbestand" 200 € extra gekostet. Ral3014 wäre nicht regelbar gewesenDu hast Dich bestimmt verschrieben, Du meinst sicherlich RAL 3014, das passt eher zu Deinem Kuhpe![]()